Motorola Milestone - Alternatives phone mit froyo garantie

  • Antworten:7
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

20.08.2010, 14:11:44 via App

Hallo
Sollte für das Milestone kein froyo kommen, leg ich mir definitiv ein neues phone zu, welches froyo hat oder sicher bekommt.
Aber welche alternative ist die beste? Welches phone mit froyo würdet ihr euch kaufen?
Gibt es ein z. B. Milestone 2 oder wäre ein samsung sinnvoll.

Lg
Lukas

— geändert am 04.04.2019, 19:55:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

20.08.2010, 21:37:21 via App

Also, ich bleibe auch ohne Froyo wahrscheinlich beim Stein, aber wenn, dann warte ich aufs Milestone 2.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

20.08.2010, 21:50:23 via App

Kommt ein Milestone 2? Wenn ja, weiss man schon wann?

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

20.08.2010, 21:56:02 via Website

das dingt wird "droid 2 world edition" heißen -> http://www.slashgear.com/verizon-motorola-droid-pro-droid-2-world-edition-tablet-tipped-incoming-1697842/

das droid 2 ist soweit ich weiß schon draussen.

dann gibt's von samsung noch ein schickes von samsung - das epic 4g, das quasi das galaxy s mit tastatur ist oder das htc desire z (oder war's hd?) - ein desire mit tastatur.
und in den usa gibt's das t-mobile g2, vielleicht kommt das nach deutschland.

alle haben halt eine hw tastatur (auf die ich auch nach wie vor nicht verzichten mag - ich finde das nach wie vor besser als on screen keyboards...

Antworten
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

20.08.2010, 22:15:45 via App

Ja das Milestone ist schon ein super phone. Ich warte noch etwas, und hoffe auf ein update. Würde es schade finden wenn so ein tolles handy keinen update Support mehr bekommt. Ansonsten kommt ein neues her, ich finde Flash gehört im jahr 2010 auf ein phone um wirklich wie am pc surfen zu können.

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

21.08.2010, 19:31:41 via App

wie am pc zu surfen? naja. sieht bei mir am pc auch mit flash anders aus.
ne , spass bei seite. beim kauf deines milestones wusstest du wahrscheilich auch nicht dass es froyo oder sonst was gibt oder?
wenn man nicht damit zufrieden ist sollte man es entweder jetzt verkaufen , solangs was wert ist oder erst garnicht zulegen.
wenn du jetzt n desire holst und 2 monate mit froyo zufrieden bist und dann erfährst dass die nächste version nicht kommt? noch mal ein neues kaufen?
halleluja. also wenn ich nicht mit meinem 2.1 happy wäre würde ichs verhöckern.
und wenn 2.2 doch kommt, dauert es keine woche bis die ersten aus ihren löchern rauskriechen und sagen dass der stein aber mit android 5.0 schneller laufen soll und man nicht bis 2015 warten will ;)

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.08.2010, 00:30:03 via App

Jonas R
...oder das htc desire z (oder war's hd?) - ein desire mit tastatur.
und in den usa gibt's das t-mobile g2
du bringst da was durcheinander. htc z = htc vision = t-mobile g2 (g2 aber nicht sense sondern stock-rom)
das desire hd ist wieder ein ganz anders und hat im gegensatz keine tastatur aber ein größeres display.

aber es scheint ja, dass froyo definitiv kommen wird. nur wann genau steht noch nicht fest.
ob ich es behalten werde, mache ich von den bugs abhängig. wir hatten letztens erst das update, das nur ein bugfix war und mein musikplayer springt immer noch genau so einfach an wie vorher. manchmal geht er auch während ich musik höre einfach selbstständig in diesen partyshuffle-modus.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

22.08.2010, 10:27:27 via Website

lukas n.
Hallo
Sollte für das Milestone kein froyo kommen, leg ich mir definitiv ein neues phone zu, welches froyo hat...

Ich glaube das kannst Du Dir sparen.

KLICK MICH

Schönes Wochenende
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten