Samsung Galaxy S — Beste Displayfolie - Preis/leistungs verhältnis

  • Antworten:14
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

20.08.2010, 13:07:47 via Website

halloo!


ich kenne mich hier im forum nciht auis sorrry also wenn dieses thema eventuell schon einmal genannt wurde

welche schutzfolie ist die beste fürs galaxy s ?

PREIS/LESITUNG


danke

Google Galaxy Nexus

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

20.08.2010, 14:12:18 via App

stefanie müller
halloo!


ich kenne mich hier im forum nciht auis sorrry also wenn dieses thema eventuell schon einmal genannt wurde

welche schutzfolie ist die beste fürs galaxy s ?

PREIS/LESITUNG


danke

Allgemein würde ich dir die exim displayfolie empfehlen.......in vielen tests die beste displayfolie,die man kaufen kann.

Ich habe es selber auf meinem galaxy drauf.......und bin damit sehr zufrieden......keine blasen....man sieht die folie gar nicht....keine einschränkungen....und das wichtigste,die folie ist selber sehr kratzfest

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

20.08.2010, 18:33:17 via Website

Bernd G.
stefanie müller
halloo!


ich kenne mich hier im forum nciht auis sorrry also wenn dieses thema eventuell schon einmal genannt wurde

welche schutzfolie ist die beste fürs galaxy s ?

PREIS/LESITUNG


danke

Allgemein würde ich dir die exim displayfolie empfehlen.......in vielen tests die beste displayfolie,die man kaufen kann.

Ich habe es selber auf meinem galaxy drauf.......und bin damit sehr zufrieden......keine blasen....man sieht die folie gar nicht....keine einschränkungen....und das wichtigste,die folie ist selber sehr kratzfest

hallo

danke für deine empfehlung

ist das zufällig diese?

und ist die passgenau fürs galaxy s?

http://cgi.ebay.de/2x-Screen-Protector-Samsung-Galaxy-S-I900-EXiM-SPOC-/280547316573?pt=PDA_Accessories

danke

Google Galaxy Nexus

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

20.08.2010, 18:37:42 via App

stefanie müller
Bernd G.
stefanie müller
halloo!


ich kenne mich hier im forum nciht auis sorrry also wenn dieses thema eventuell schon einmal genannt wurde

welche schutzfolie ist die beste fürs galaxy s ?

PREIS/LESITUNG


danke

Allgemein würde ich dir die exim displayfolie empfehlen.......in vielen tests die beste displayfolie,die man kaufen kann.

Ich habe es selber auf meinem galaxy drauf.......und bin damit sehr zufrieden......keine blasen....man sieht die folie gar nicht....keine einschränkungen....und das wichtigste,die folie ist selber sehr kratzfest

hallo

danke für deine empfehlung

ist das zufällig diese?

und ist die passgenau fürs galaxy s?

http://cgi.ebay.de/2x-Screen-Protector-Samsung-Galaxy-S-I900-EXiM-SPOC-/280547316573?pt=PDA_Accessories

danke


Ich kaufe meine immer bei

https://www.displayschutzfolien.com/

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

20.08.2010, 19:02:59 via Website

Cool.

Aber 11 euro für 1ne folie ist schon krass:mellow:
:S

Google Galaxy Nexus

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

20.01.2011, 14:18:28 via App

warumm kauft ihr folien wenn das display kratzfest ist...??

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

20.01.2011, 14:25:59 via App

lach.ist sie das?

Lg Oliver

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

20.01.2011, 14:45:55 via Website

Domenic Schaller
warumm kauft ihr folien wenn das display kratzfest ist...??

Hat sich leider noch nicht überall rumgesprochen....aber vielleicht überzeugt dies hier ja den einen oder anderen:

http://www.youtube.com/watch?v=xaNWuGtAaxM

— geändert am 21.01.2011, 10:17:45

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

20.01.2011, 15:03:34 via App

jaa....!!

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Reimund Konertz
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2011, 14:02:16 via Website

Also ich habe auch die SGP Steinheil Screen Protection Folie drauf.
einfach super das Teil.
Keine Fingerabdrücke wie bei der Brando. Die war zwar auch super, aber halt jede Menge Fingerabdrücke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

09.03.2011, 14:17:14 via Website

Domenic Schaller
warumm kauft ihr folien wenn das display kratzfest ist...??

Ich geb Domenic vollkommen recht... ich besitze das SGS jetzt seit neun Monaten und hatte nur in der ersten Woche ne Folie drauf. Nachdem ich keinen Bock auf den Filter-Effekt hatte (in meinem Falle abgeschwächte Farben - KEIN Unterschied geht einfach nicht, zumindest marginale Einbußen gibt's immer), führe ich das Galaxy immer in einem Lederetui mit und siehe da: bislang kein einziger Kratzer auf dem Gorilla Glass...

Fazit: Letztlich lohnt das Gefrickel den vermeintlichen 'Mehrwert' nicht!!!

Grüßle - Stephan

— geändert am 09.03.2011, 14:17:43

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

09.03.2011, 14:31:59 via App

Meine Brando Displayfolie sieht mittlerweile recht mitgenommen aus. Liegt aber daran, dass das Teil grade durch meine wochenendbedingte Grobmotorik oft durch die Gegend fliegt. Mittlerweile hab ich aber noch ein extra Nokia-Backstein-Partyhandy.

Wären die Kratzer und Macken allerdings auf dem Display wurde ich mich schwarz ärgern.

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

09.03.2011, 14:42:17 via Website

Ich hab mein Galaxy seit Juni letzten jahren. Anfänglich hatte ich verschiedene Folien drauf, die mich aber alle nicht überzeugt haben. Seit ca. 8 Monaten hab ich es komplett ohne Folie oder etui (nur ein Barely-there case) in der Hosentasche und noch keinen einzigen Kratzer.

Meine Meinung: Folie braucht man nicht. nirgends gleitet der Finger so sanft wie auf dem Glas.

Antworten