Market wird nicht fündig | Manueller download und inst.?

  • Antworten:3
Phil G.
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2010, 12:21:22 via Website

hallo, wenn ich den qr-code von "gschickt" (https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.bolutions.sms/Gschickt-FREE-inkl-SMS-Backup) einlesen lassen möchte von meinem handy aus findet der android market nichts. auch wenn ich manuell suche und "gschickt" eingebe wird nichts gefunden?! kann ich diese app auch manuell runterladen und manuell installieren?

ich weis nicht ob das am reader (neo-reader) liegen kann weil er zb icq für android auch nicht findet.
könnte dies vom anbieter aus gesperrt sein?

danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

20.08.2010, 12:42:02 via Website

Die Apps, die du nicht findest, sind für die geringe Auflösung des X10 mini Pro wie auch für das Wildfire nicht konzipiert. Im Wildfire-Forum findeste dazu etliche Threads. :s
Du könntest Glück haben, dass die Apps, wenn Du sie aus anderen Quellen installierst, trotzdem funktionieren, ist allerdings unwahrscheinlich... was Du tun könntest

Gefunden habe ich es auf die Schnelle auch nicht, tut mir leid... aber jetzt bist Du fürs nächste Mal wenigstens aufgeklärt, wenn Du eine App nicht im Market finden kannst.

Antworten
Phil G.
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2010, 12:46:03 via Website

danke dir genau auf so eine antwort habe ich gewartet. aber ist echt schade.

wie würde es denn funktionieren wenn ich sie manuell runterlade bzw installiere?
geht das auf androidpit überhaupt (also das manuelle herunterladen)?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

20.08.2010, 13:02:17 via Website

Wie gesagt - sicher ist das keineswegs. Meist kommt auch dann die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht installiert werden konnte. :s

Auf AndroidPIT geht das derzeit nicht, bald kommt aber der AndroidPIT-Market. Wie das bei dem aussehen wird, weiß ich nicht, bin ich auch sehr gespannt drauf. Eventuell wirst Du dann glücklich. :P

Antworten