HTC Desire - Klingelton für "Unbekannt"/"Unterdrückt"

  • Antworten:3
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

20.08.2010, 09:51:29 via Website

Hey.

Gibt es eine Möglichkeit für Anrufer, die ich nicht gespeichert habe bzw. Anrufe mit unterdrückter Nummer einen extra Klingelton zu wählen?

Habe gedacht, dass evtl TrueCallerID so eine Funktion hat, aber leider auch nicht.

— geändert am 04.04.2019, 19:55:04 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

20.08.2010, 10:26:52 via Website

AFAIK konnte man unter Android 1.5/1.6 noch 'Unbekannte Anrufer' in der Kontaktliste speichern und diesen dann einen Klingelton zuweisen, der dann auch für alle nachfolgenden unbekannten Anrufer Gültigkeit hatte. Das geht unter 2.1 und 2.2 nicht mehr.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.daloo.android.noCallerIDnoRingtone/Keine-Rufnummer-MUTE <-- das kann in Deinem Fall wohl nur eine Notlösung sein.

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

20.08.2010, 11:43:28 via Website

danke für deine antwort.

mute ist aber nicht das was ich suche...mh, blöd, dass die funktion bei 2.1+2.2 gestrichen wurden.

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

20.08.2010, 11:49:51 via Website

Andererorts wurde empfohlen doch allen gespeicherten Kontakten einen individuellen Rufton zuzuweisen, um dann den Standortton für 'Unbekannte Anrufer' zur Verfügung zu haben. Das kann aber bei einer entsprechend gefüllten Kontaktlinse unangemessen lange dauern.


Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand und bastelt Dir was oder strickt ggf. einfach nur das von mir gepostete App ein wenig um.

Antworten