Suche Google Reader, der mir offline lesen ermöglicht...

  • Antworten:4
Daniel
  • Forum-Beiträge: 7

20.08.2010, 09:27:15 via Website

... und der auch die zugrundeliegenden Seiten (1. Ebene) runterlädt. Der also z. B. von Androidpit nicht nur die Teaser holt, sondern auch die Seite dazu.

Gleichzeitig müsste er mit dem Google Reader synchronisieren, sodass Gelesenes sowohl hier als auch dort markiert wird.

Kennt ihr so eine App? Ich würde durchaus auch Geld dafür ausgeben. :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.08.2010, 09:32:08 via Website

Ich kenne keinen, aber Du könntest das ja mal einem Entwickler vorschlagen, dass er das in seinem Programm umsetzt. [app]gReader Pro[/app] zB, der speichert auch schon mal alles, bis auf die verlinkte Internetseite.

— geändert am 20.08.2010, 09:36:29

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 7

20.08.2010, 10:52:42 via Website

Danke für den Tippmit gReader Pro. Das hab ich mir gerade angeschaut und es gefällt mir gut.

Abgesehen vom Download der kompletten Seite, was vermutlich nicht so einfach zu realisieren ist, ist gReader Pro echt gut.

Was mir jedoch fehlt ist ein erweitertes Synchronisierungsintervall - ich brauch mehr als eine Stunde, eher gestaffelt bis einmal täglich. Und die Option, dass er nur synchronisiert, wenn WLAN an ist.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.08.2010, 12:06:33 via Website

Das mit Wifi geht nicht,allerdings kannst Du doch den Intervall beliebig bis zu einem Tag staffeln.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 7

20.08.2010, 12:14:34 via Website

Ha, du hast Recht! Da war ich zu voreilig! :-)

Wenn ich jetzt noch ne Uhrzeit einstellen könnt, wärs perfekt. Weil dann könnt ichs so einstellen, dass ich dann daheim bin (5 Uhr z. B.) und ich sicher WLAN hab. :-)

Antworten