Motorola Milestone - Navigation mit Google Maps

  • Antworten:4
Sepp Meilstouner
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2010, 09:10:07 via Website

Kann man auf dem Milestone auch ohne Internetverbindung navigieren? Bei den Navis reicht ja auch lediglich eine GPS-Verbindung. Ist das bei Google Maps anders? Danke schon mal für Eure Hinweise!

— geändert am 04.04.2019, 19:55:03 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.08.2010, 09:14:42 via Website

Ja, es gibt Programme, mit denen du ohne Internetverbindung navigieren kannst:

- CoPilot Live (kostet übrigens nur 29€!)

- Sygic Mobile Maps

- Navigon

und sicher noch mehr. Bei Google Maps brauchst du allerdings eine aktive Datenverbindung, da hier das Kartenmaterial nicht auf dem Telefon vorliegt.

Antworten
Sepp Meilstouner
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2010, 10:29:11 via Website

Simon V
Ja, es gibt Programme, mit denen du ohne Internetverbindung navigieren kannst:

- CoPilot Live (kostet übrigens nur 29€!)

- Sygic Mobile Maps

- Navigon

und sicher noch mehr. Bei Google Maps brauchst du allerdings eine aktive Datenverbindung, da hier das Kartenmaterial nicht auf dem Telefon vorliegt.


Danke Dir. Dann weiß ich wenigstens, daß ich nicht nur zu doof war, das Gerät zu bedienen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.08.2010, 11:24:00 via Website

Bitte, gern. Übrigens benötigt das vorinstallierte "Motonav" auch keine Datenverbindung, ist mir eben erst eingefallen.

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

21.08.2010, 20:07:13 via App

funzt bei mir sehr gut.... aber warum startet maps eigentlich seit neuestem im hintergrund einfach so? (seh ich im taskmanager) hatte ich früher nicht....

Antworten