Samsung Galaxy S — sms kommen nicht an. bei anrufen werden namen nicht angezeigt...

  • Antworten:0
hans wuast
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2010, 23:40:42 via Website

guten abend.. ich bin neuling auf dem gebiet der smartphons und sowat halt^^

wollt da ma wissen ob es normal is das ich ab und zu sms nicht bekomme.. also mein display leuchtet auf dann geht es wieder aus.. und denn is ende mit spende.. gehe ich dann auf mitteilung sehe ich nur die nummern meiner kontakte die namen werden nich angezeigt... gehe ich auf telefonbuch is komplet schluss denn gibs nen schwarzes display und ich komm weder vor noch zurück...
aso und auch bei neustart is die sms weg.. das handy funzt dann zwar wieder aber die sms bekomm ich erst wenn sie mir noch 1-2 mal geschickt wird...

hoffe mir kann da jemand weiter helfen schön dank im vorraus =)

— geändert am 19.08.2010, 23:47:27

Antworten