- Forum-Beiträge: 6
19.08.2010, 23:27:53 via Website
19.08.2010 23:27:53 via Website
Moin,
nach dem Lesen so vieler Beiträge aus diesem tollen Forum konnte ich es nicht abwarten und habe ich mir am 16.08. das Desire bei T-Com online mit Neuvertrag bestellt.
Status bei Onlinebestellung: sofort lieferbar (und so steht es dort auch heute noch drin!).
Eben kam die Infomail, dass ich evtl. in 14 Tagen mein Desire geliefert bekomme. Evtl. könne es auch länger dauern! :cold:
Sorry, dass mein 1.Post hier so ein Frustpost ist, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde am liebsten die Bestellung stornieren und versuchen mir woanders das Handy zu besorgen. Geht das, die noch offene Bestellung zu kündigen?
Danke für Tipps
Andreas
— geändert am 04.04.2019, 19:55:01 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.