Erstes offizielles Firmwareupdate über Kies auf die JM1!?!

  • Antworten:199
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

22.08.2010, 13:08:58 via App

hasan s.
Ok,kies hat mein sgs endlich erkannt.
Aber wenn ich auf dieses aktualiesieren buttom klicke steht das keine neue firmware vorhanden ist.(oder so was)
Hab ich jetzt vielleicht irgendwas falsch verstanden??

Siehe anleitung.............hier seite 1, ganz oben.

Das mit der tastenkombination nicht vergessen

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

22.08.2010, 13:12:43 via App

- Kies starten und unten auf update klicken
- dann die folgenden Tasten gleichzeitig auf der PC-Tastatur drücken: strg + alt + u + p (eventuell mehrmals probieren)
- dann erscheint plötzlich ein Feld bei Kies wo steht Testmodus "on"
- nun das GS über usb mit dem PC verbinden
- es erscheint dann eine Meldung und der Button "aktualisieren"
- dort dann natürlich draufklicken und warten bis die aktuelle offizielle Samsungversion fertig geflasht ist
- warten bis das GS hochgefahren ist und den usb wieder entfernen
- fertig!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.08.2010, 18:29:34 via Website

Danke sehr
...
Geht alles.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

22.08.2010, 19:00:30 via Website

Hi,
noch zwei Fragen:
wenn ich mit der App AppMonster meine Apps sicher, werden die dann komplett auf der SD gespeichert, so das man sie nachher alle wieder auf dem Handy hat?
Werden sie dann alle automatisch neu installiert? Was geschieht mit den ganzen Einträgen? Zum Beispiel bei Astrid mit den Aufgaben, oder die Einstellungen der Apps?
Lohnt es wirklich, jetzt schon ein update zu machen, oder lieber auf 2.2 warten?

Sorry, sind doch ein paar Fragen mehr geworden ;)

Mfg Riha

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

22.08.2010, 19:57:11 via App

RI HA
Hi,
noch zwei Fragen:
wenn ich mit der App AppMonster meine Apps sicher, werden die dann komplett auf der SD gespeichert, so das man sie nachher alle wieder auf dem Handy hat?
Werden sie dann alle automatisch neu installiert? Was geschieht mit den ganzen Einträgen? Zum Beispiel bei Astrid mit den Aufgaben, oder die Einstellungen der Apps?
Lohnt es wirklich, jetzt schon ein update zu machen, oder lieber auf 2.2 warten?

Sorry, sind doch ein paar Fragen mehr geworden ;)

Mfg Riha

ja alle apps werden gespeichert.

Leider nein. Zuerst muss man das app appmonster neu runterladen und installieren...nach dem öffnen (appmonster) erscheinen alle gespeicherten apps...und die muss man manuell einzeln installieren

Automatisch geht leider nicht..


Für mich selber hat es sich gelohnt....alleine deswegen,weil es viel flüssiger läuft...market öffnet sich schneller....akku verbrauch ist geringer....keine systemabstürze mehr (davor hatte ich min. jede woche 1x)....ein super task manager ist eingebaut

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

22.08.2010, 21:09:03 via App

Ich nochmal...
Und die gekauften app kann man auch einfach wieder installieren? Hab jetzt kein vermögen ausgegeben, aber 3 oder 4 hab ich mir schon für ein paar euro zugelegt was ärgerlich wäre.

Mfg riha

Antworten
Stefan Groß
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2010, 22:30:27 via Website

Hi hab das jetzt auch mal gemacht.. Aber über Kies sacht der mir immer noch das ein neues Update verfügbar ist. Hat der das net richtig installiert? Oder ist das einfach nur ein kies prob.

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

22.08.2010, 22:41:54 via App

RI HA
Ich nochmal...
Und die gekauften app kann man auch einfach wieder installieren? Hab jetzt kein vermögen ausgegeben, aber 3 oder 4 hab ich mir schon für ein paar euro zugelegt was ärgerlich wäre.

Mfg riha

das ist kein problem.

Denn dein market account (googlemail adresse) sind mit allen einkäufen verknüpft.

Das heisst......sobald du dich mit deiner googlemail adresse anmeldest....mit der du die einkäufe erledigt hast......werden automatisch die apps im market als gekauft angezeigt.....und kannst so das app kostenlos runterladen/installieren.

Man bezahlt also ein app nie 2x.

.......tipp....
man kann sogar unter https://www.google.com/accounts/Login?hl=de (nach eingabe seiner googlemail adresse) nachsehen (unter checkout),was man alles bereits gekauft hat......

— geändert am 22.08.2010, 22:52:47

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

23.08.2010, 00:01:43 via Website

Stefan Groß
Hi hab das jetzt auch mal gemacht.. Aber über Kies sacht der mir immer noch das ein neues Update verfügbar ist. Hat der das net richtig installiert? Oder ist das einfach nur ein kies prob.

...du musst den Kiestestmodus wieder deaktivieren...also wieder die gleichen 4 Tasten bei geöffneten Kies unter Updates drücken(meistens mehrmals) bis du die Meldung siehst "Testmodus off"...anschließend sollte keine Meldung mehr kommen bezüglich neues update vorhanden...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
nic
  • Forum-Beiträge: 16

23.08.2010, 16:26:50 via App

Eine frage, eventuell hab ich es überlesen, aber gehen die einstellungen und daten bei dem update verloren?
Ich habe zwar immer ein komplett backup mir wäre es aber lieber wenn ich es nicht brauchen würde


Mfg,
nic

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.08.2010, 16:40:23 via Website

Wirst Du aber leider brauchen! Und dann wahrscheinlich feststellen das doch nicht alles gesichert bzw. zurück gesichert wird...
Nach dem Firmwareupdate ist das Handy wieder ganz jungfräulich. War zumindest bei mir so. Alle Wlanverbindungen weg etc.

Interessanterweise scheint es dennoch einen bereich zu geben der nicht gelöscht wurde. Denn nachdem ich das Spiel Robo Defense neu installiert hatte war mein alter Punktestand noch da!!!

twitter: Just_HW

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

23.08.2010, 16:52:37 via App

nicolas
Eine frage, eventuell hab ich es überlesen, aber gehen die einstellungen und daten bei dem update verloren?
Ich habe zwar immer ein komplett backup mir wäre es aber lieber wenn ich es nicht brauchen würde


Mfg,
nic

Ja

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.08.2010, 17:03:30 via Website

Hi,
mal ne Frage: Was bedeutet das JM1?
Ich hab schon "Samsung Firmware codes" gegoogelt, werd daraus auch soweit schlau:
J = 2010;
M = ?;
1 = erste "Ausgabe/Version",

Das M soll ja für den Monat stehen, aber es geht nur bis J=Dez...
Heißt das M steht für einen "pseudo-Monat"? Oder für BETA? Kann mir einer das nochmal besser erklären?

Lg Ansgar

Antworten
nic
  • Forum-Beiträge: 16

23.08.2010, 17:23:03 via App

Wenn man ein komplettes backup mit titanium backup macht sollte es doch reichen, oder?

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

23.08.2010, 17:39:10 via Website

... habe das Update auf JM1 erfolgreich durchgeführt. Problem danach: Es werden im Market nicht mehr alle gekauften Apps (zB Tapatalk Pro) angezeigt, sondern nur mehr manche. Auch auf gezielte Suche hin werden manche der gekauften Apps nicht mehr angezeigt ... - Was bedeutet das??? - Im Astro Dateimanager werden die betreffenden Apps auf meinem Zweit-Androidhandy im App-Sicherungs-Tool als 'privat' gekennzeichnet und können nicht gesichert werden.

Es ist irgendwie bitter, das jetzt zwar der App-Lag endlich weg ist, ich dafür einen Großteil meiner im Market gekauften Apps (zB Tapatalk Pro, MSN Talk Pro, RadioTime, AG US Newspapers etc.) sowie auch kostenlose Apps (zB AutoScout24) nicht mehr downloaden und verwenden kann ....... - weiß jemand eine Lösung?

— geändert am 23.08.2010, 18:36:41

Antworten
Steve B.
  • Forum-Beiträge: 3

23.08.2010, 18:29:08 via App

...ist das möglich? Habe ein neues i9000 und die Firmware zeigt JM1 an! Unter "Test on" Modus wird die gleiche Version angezeigt wie bereits auf Handy installiert ist.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

23.08.2010, 18:35:35 via App

Steve B.
...ist das möglich?
Habe ein neues i9000 und die Firmware zeigt JM1 an! Unter "Test on" Modus wird die gleiche Version angezeigt wie bereits auf Handy installiert ist.

...na klar...wenn neue Geräte von Samsung rausgehen dann insten die immer vorher die aktuelle Firmware

...--- LG G3 ---...

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.08.2010, 18:54:06 via Website

So,
"habs auch gemacht" :)
Hatte zwar vorher Probleme mit Kies zu verbinden, hab dann das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt und es hat verbunden und (mit strg+alt+u+p) auch geupdatet... Jetzt erstmal Apps installieren...:P
Lg Ansgar

Antworten
MASTERFUSSEL
  • Forum-Beiträge: 13

23.08.2010, 19:28:53 via Website

Servus,

Hey danke werd ich auch gleich mal bei meinem SGS ausprobieren.:grin:

Gruß

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

23.08.2010, 22:54:34 via Website

Kurzer Hinweis an alle, deren Kies das Handy nicht erkennt:
Ich hab heute auf Werkseinstellunge gemacht und hat nichts geholfen erst als ich die Ordner auf der internen SD Karte noch gelöscht habe (die beim Reset bleiben) ging die MTP Applikation die zum Verbinden mit Kies notwendig ist. Vorher stürtzte die nach 3 Sekudnen ab und Startete neu, welches das Erkennen des GS in Kies unmöglich macht.

Desweiteren ist das beenden des LauncherPro (falls benutzt) zwingend erforderlich.
MTP funktioniert auch nur mit TouchWiz (der Standard Samsung Oberfläche fürs GS)

Ich habe gelesen das lange Dateieindungen die MTP immer wieder neu starten lassen, warum auch immer. Ich hatte welche entfernt, dies hat aber nicht geholfen.

Ich denke es gibt mehre Sachen die verhindern das Kies nicht richtig funktioniert. Da jeder sein Handy mit seinen Apps nahezu zum Unikat machen kann, ists relativ schwierig, die genaue Ursache herauszufinden.

Aber wer den relativ drastischen Weg wie ich einschlägt kommt zumindest zu seinem Update. Wichtig und Hilfreich ist vorher die Kontakte zu eportieren und die kann man auch getrost auf der internen SD Karte belassen. Die stören MTP jedenfalls nicht (...bei mir ;-))

Das Update ist soweit ganz nett. Ich hab auch fast alle vorher notierten Apps wieder drauf und es läuft doch noch recht zügig. Aber das war am Anfang auch so, was es genau gebracht hat wird das JOggen in nächster Zeit zeigen, weil das mir wichtige GPS Problem ja behoben sein soll. Sowie das Freezen, aber das wird ja auch offensichtlich objektiver zu bewerten sein, wenn ein paar Tage verstrichen sind.

Der Task Manager ist ganz nett, hab mir aber mehr vorgestellt. Aber da kaum Anwendungen im Hintergrund laufen scheint er seine Aufgabe zu machen. Obs wirklich so ist müsste ein Vergleich mit dem Advanced Taskkiller oder anderen Taskapps mal zeigen. Aber bei Gelegenheit ...

Falls wieder Freezes kommen sollten melde ich mich nochmal...

Gute Nacht SGS-Bastel-Freunde n_n°

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

23.08.2010, 22:57:21 via Website

Wie ist es eigentlich bei JM1, ist das scrollen jetzt auch wieder flüssiger?? Habe nämlich JP2 drauf und dort ruckelt es etwas.
Wenn jetzt irgendwann demnächst das offizielle update raus kommt, kann ich das dann auch ohne probleme das update durchführen, oder
muss ich wieder ein andere version auf´s handy ziehen??

Gruß Sven

Antworten
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

23.08.2010, 22:59:10 via Website

Wie ist das denn wenn ich die apps mim appmonster dann wieder alle drauf installiert hab wegen market updates? Weil wenn ich da unter downloads schaue sehe ich die apps die ich über das minster installiert hatte nicht ?!

Antworten
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 5

24.08.2010, 09:19:47 via Website

Ich habe auch Probleme mit GPS. Weiß schon jemand, ob das mit JM1 gefixt wurde?

Gruß, Peter.

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

24.08.2010, 09:47:46 via Website

Noch eine Änderung ist im Swype zu finden. Hier kann man wenn man wörter einzeln per buchstabe eintippt schon das auswahlfenster sehen das gewünschte wort, was einzugeben i9st ist blau, und sofern das wort schon existiert kann man es noch schneller auswählen als zuende zu swypen.
Bsp: "z" "u" "s" -> auswählen zusammengehören oder sowas. Sehr angenehm und machts noch flotter als ohnehinschon.

Ruckeln tut es im Menü nicht, kann aber nur vom Launcher Pro reden. Gps werde ich gleich draußen testen

Jedenfalls scheints mir erstmal so das der akku etwas humaner behandelt wird. Kann aber auch nur am Reset liegen, den ich gemacht hab

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

24.08.2010, 21:04:18 via App

Hi,
mir ist nebenbei noch aufgefallen, dass der Musikplayer verbessert wurde. Die Cover sind schärfer und man kann Playlisten erstellen.
Sonst wirkt es auch noch schneller auf mich (das Galaxy)...
Lg Ansgar

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

24.08.2010, 23:32:13 via Website

Hat irgendjemand von euch vielleicht eine antwort auf meine fragen????

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

25.08.2010, 04:55:21 via App

Sven A.
Wie ist es eigentlich bei JM1, ist das scrollen jetzt auch wieder flüssiger?? Habe nämlich JP2 drauf und dort ruckelt es etwas.
Wenn jetzt irgendwann demnächst das offizielle update raus kommt, kann ich das dann auch ohne probleme das update durchführen, oder
muss ich wieder ein andere version auf´s handy ziehen??

Gruß Sven

Dies ist die offiziele version (für entwickler), sonst würde samsung....die version jm1 nicht über kies laufen lassen. Und bei den neueren geräten (samsung galaxy s) ist bereits schon die jm1 version vorinstalliert.

Ja es läuft flüssiger......das market bug wurde behoben-kein langes warten mehr, n-tv app ist mit drin, sowie ein guter task manager und noch vieles mehr.

bis jetzt habe ich keinen weiteren fehler mehr gefunden,es läuft perfekt.

Und in paar wochen kommt schon 2.2. frojo.

wie du die offiziele version (jm1) runterlädst/installierst steht auf seite 1 - ganz oben.

— geändert am 25.08.2010, 05:13:31

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 87

25.08.2010, 14:13:39 via App

bei mir habe ich noch das gefühl, das der akku fast doppelt solange durchhällt wie vor den update auf jm1, bei gleicher nutzung. lg

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

25.08.2010, 14:47:48 via Website

Florian M.
bei mir habe ich noch das gefühl, das der akku fast doppelt solange durchhällt wie vor den update auf jm1, bei gleicher nutzung. lg

Hab genau das gleich Gefühl, bin echt angenehm überrascht.

twitter: Just_HW

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

25.08.2010, 15:03:40 via App

Ich auch:grin:,
Ich hab das Galaxy letzte Nacht das erste Mal nicht geladen:)
Lg Ansgar

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

25.08.2010, 15:34:48 via App

Habe bei mir auch das gefühl, dass es viiieeel länger hält. Und es ist jetzt bugfrei. Samsung hat das super gemacht. Kann froyo kaum erwarten

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 21

25.08.2010, 16:25:31 via Website

hab gestern geflasht.
Geschwindigkeit ist jetzt wirklich top.
Akku kann ich noch nicht verifizieren. wird beobachtet.
Market dürfte Probleme machen.
Wollte heute Virtual beer laden. QR gelesen --> nicht gefunden.
kann das jemand bestätigen, bzw. gibt´s abhilfe?

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

25.08.2010, 17:15:24 via App

ich habe keine probleme mit dem market. hab alles gefunden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

25.08.2010, 20:25:11 via Website

Hallo,

Habe ich das also richtig verstanden, das die Firmware nichts mit dem Android 2.2 OS zu tun hat ?
Also bei mir im Handy steht: Firmware-version 2.1-update1, dann drunter - Basisbandversion I9000XJF3, was ist denn was.

Wenn ich KIES starte, sagt er mir das keine Firmware Updates zu finden sind.


Habe richtige Probleme mit dem Galaxy:
  • Es wird ständig langsamer
  • es hängt sich auf
  • Blackscreens

btw:
  • Ist dieser weg im 1. Post also legal ?
  • Garantieverlust etc. ?
  • Gibt es diverse Probleme mit der Firmware ? scheint ja keine Offizielle zu sein wenn mir KIES nichts anbietet

— geändert am 25.08.2010, 20:31:15

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

25.08.2010, 20:35:13 via App

neue sgs werden mit der jm1 ausgeliefert. ich gatte vorher auch jf3 drauf und keine probs. hast du einen taskmansger drauf? und ja das flashen der testfirmware ist legal. du ziehst dir mit samsungs offiziellem programm kies von den offiziellen updateservern ne firmware und machst die nach anleitung aufs sgs

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

25.08.2010, 20:38:45 via Website

2Tage und 14Stunden, bin jetzt bei 25% Akku, bei Bluetooth (ca. 3St.), ca. 4St. Wlan, 12 Gesprächen , 8SMS, und gelegentlich Internet, -> so ist es genial, deutlich besser als zuvor:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

25.08.2010, 21:53:19 via Website

Christian Kuhn
neue sgs werden mit der jm1 ausgeliefert. ich gatte vorher auch jf3 drauf und keine probs. hast du einen taskmansger drauf? und ja das flashen der testfirmware ist legal. du ziehst dir mit samsungs offiziellem programm kies von den offiziellen updateservern ne firmware und machst die nach anleitung aufs sgs

Ja ich habe den Advanced task Killer Free drauf....



Stefan Ohlbrecht
2Tage und 14Stunden, bin jetzt bei 25% Akku, bei Bluetooth (ca. 3St.), ca. 4St. Wlan, 12 Gesprächen , 8SMS, und gelegentlich Internet, -> so ist es genial, deutlich besser als zuvor:lol:

Hast du jetzt JM1 drauf ?

— geändert am 25.08.2010, 21:53:43

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

25.08.2010, 23:05:11 via App

ich benutze eray full als taskkiller und der ist der beste. killt auch automatisch im hintergrund. installier doch einfach jm1. ist echt ne verbesserung!

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

26.08.2010, 00:12:15 via Website

ok, dann weiß ich jetzt schon mal bescheid. vielen dank. Denke mal das ich trotzdem bis zum offiziellen Froyo 2.2 warten werde. Aber es ist ja mal erfreulich das die akkulaufzeit etwas zugenommen hat und das es wesentlich besser läuft...

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

26.08.2010, 06:30:36 via Website

Stefan Ohlbrecht
2Tage und 14Stunden, bin jetzt bei 25% Akku, bei Bluetooth (ca. 3St.), ca. 4St. Wlan, 12 Gesprächen , 8SMS, und gelegentlich Internet, -> so ist es genial, deutlich besser als zuvor:lol:

Hast du jetzt JM1 drauf ?


Ja, habe ich und mehr als deutliche Verbesserung durch JM1

— geändert am 26.08.2010, 06:32:45

Antworten
Philipp O.
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2010, 06:35:39 via Website

Servus und guten Morgen,

JM1 seit 2 Tagen drauf und verbesserung der Akku-Laufzeit festegestellt. Ich werde das aber weiter beobachten, da hier im Thread erwähnt wurde, dass auch schlickt die Akkuanzeige "spinnen" könnte.
Ich hatte das GPS-Problem und muss auch dies nachtesten.

Ebenso hat sich die Performance spürbar verbessert. Allerdings war das Galaxy S stets die ersten 1-2 Tage nach dem Einschalten schnell genug und es stellten sich Lags erst mit vielen offenen Apps ein... also auch hier müsste man wirklich mal das Telefon "beanspruchen".
Habe aber schon festgestellt, dass zwar prinzipiell alles jetzt schneller da ist, dabei aber die Animationen stärker ins Ruckeln geraten. Offensichtlich geht hier nicht alleine der Cache-Patch zu Werke, sondern Samsung hat auch gleich die Animationsgeschwindigkeiten (Stufen?) verändert, auf dass die Software sich schneller "anfühlt". Letzteres wäre sicher keine elegante Lösung.

Die netten Detailverbesserungen in Ehren, aber die Firmware war bitter nötig. Die Bugs in diesem Telefon, welche in keinem der "großen Testmagazine" zu lesen waren, ließen in mir schon den Verdacht aufkeimen, da hat einer vom anderen abgeschrieben, ohne ernsthaft sich das Telly mal anzuschaun...

Wenn die JM1 allerdings hält, was sie verspricht, würde das SGS bei mir in der Zufriedenheitsskala deutlich klettern.

PCO

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

26.08.2010, 07:12:47 via Website

Peter K.
hab gestern geflasht.
Geschwindigkeit ist jetzt wirklich top.
Akku kann ich noch nicht verifizieren. wird beobachtet.
Market dürfte Probleme machen.
Wollte heute Virtual beer laden. QR gelesen --> nicht gefunden.
kann das jemand bestätigen, bzw. gibt´s abhilfe?


Solche Probs mit JM1 möchte ich allerdings nicht ;)

Antworten
nic
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2010, 09:51:50 via App

Ich hab gestern aktualisiert und kann jetzt schon sagen swype läuft imho besser, das system fühlt sich “snappyer“ an, ob es wirklich schneller ist kann ich noch nicht sagen, ebenso zum akku




Als tipp, titanium backup hilft ungemein, die 3,50€ lohnen sich

Antworten
Reto Gräflin
  • Forum-Beiträge: 32

26.08.2010, 14:02:39 via Website

Ich hab' meins gestern geflasht und bin hellauf begeistert. Wenn ich e-mails löschen wollte, so dauerten 15 markierte e-mails zwischendurch 60 Sekunden um gelöscht zu werden, jetzt drücke ich löschen, zähle auf eins, zw...schwupp gelöscht :-).

Allo Applikationen öffnen jetzt sofort. Konnte bisher noch nichts negatives feststellen. Das Gerät scheint jetzt wirklich 1GHz zu haben. Vor dem Update fühlte ich mich zwischenzeitlich versucht mein HTC Magic zu reaktivieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

26.08.2010, 18:11:54 via Website

Zwei fragen:

1#

Irgend wie kann ich die Firmware nicht herunterladen




2#


Wie ist "Anleitung für schon bereits geflashte GS:" zu verstehen, habe ja noch nicht geflasht und die JF3 drauf.

— geändert am 26.08.2010, 18:13:53

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

26.08.2010, 18:17:11 via Website

TECC
Zwei fragen:

1#

Irgend wie kann ich die Firmware nicht herunterladen




2#


Wie ist "Anleitung für schon bereits geflashte GS:" zu verstehen, habe ja noch nicht geflasht und die JF1 drauf.

...es ist so, dass zur Zeit diese Firmware nur in England über Kies offiziell beim Verbinden mit Kies zur Verfügung steht...NUR...du bzw. wir hier in Deutschland können über den kleinen Trick...nämlich Kies in den Testmodus wie oben auf Seite 1 erklärt zu stellen schon jetzt diese Version updaten...dieses ist legal und deine Garantie bleibt erhalten, da du ja eine legale Version über Kies beziehst...viel Erfolg beim updaten...Gruss

— geändert am 26.08.2010, 18:19:18

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

26.08.2010, 18:21:25 via Website

Erm ja, aber ich finde bei KIES keinen Testmodus ( verzeiht die Fragen, aber ich bin relativ neu mit Smartphones und Android + Flashen etc. )

— geändert am 26.08.2010, 18:21:35

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

26.08.2010, 18:27:43 via Website

TECC
Erm ja, aber ich finde bei KIES keinen Testmodus ( verzeiht die Fragen, aber ich bin relativ neu mit Smartphones und Android + Flashen etc. )

....lies dir bitte die Seite 1 ganz oben genau durch!!!
...wenn du Kies geöffnet hast, dann auf updaten klicken(unten rechts- links neben dem Einstellungsbutton) und dann bestätigen, dann diese 4 Tasten gleichzeitig drücken: strg + alt + u + p (mehrmals versuchen bis Testmodus "on" zu lesen ist und erst dann dein GS über usb verbinden!!!

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

26.08.2010, 18:33:30 via Website

Ich habe angefangen mit "JF3 herunterladen" zu lesen und dachte dann das man davor schon in den Testmode muss...
Habe ich etwas missverstanden, die Sonne scheint heute extrem Heiss.

Danke dir vielmals für den Hinweis!

— geändert am 26.08.2010, 18:37:56

Antworten