was schaut ihr so?

  • Antworten:30
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2010, 21:37:39 via App

was schaut ihr so für serien?
schaut ihr eher comedy, action oder thriller serien?
könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

19.08.2010, 22:19:18 via App

also ich schaue gerne action scifi und anime! also kongret schaue ich (anime) dragonball, one piece, (action/scifi) bad boys, avatar, james bond, und was so gerade schönes kommt! serien sind es (anime) und californikation,alle folgen von LOST, alle von Heros,alle von scrubs,alle von DR. House,

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.08.2010, 22:24:43 via Website

Hm bunt gemischt:

Ich bin absoluter Fan von NCIS, von der ersten Stunde an

Star Trek schau ich egal welche Serie sofort wenns kommt

Akte X habe ich auch abgöttisch geliebt, genauso wie Stargate

Was ich als "Neuentdeckung" absolut genial finde ist The Mentalist

Viel mehr schau ich an Serien eigentlich nicht, die "In" Serien finde ich meist recht bescheiden (Dr. House, Two and a Half Men)

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2010, 22:36:47 via App

lost und heroes habe ich auch aktiv geschaut.!!
aber im moment stehe ich mehr auf comedy und schaue two and a half men und how i met your mother.. schaut jemand von euch my name is earl? ist prison break empfehlenswert?

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 66

19.08.2010, 23:22:01 via Website

Prison Break ist total genial. Schaus dir an.

Ich schaue sonst noch gerne Stargate (und alle Sequels), NCIS und Entourage.
Ab und zu auch mal ne Folge Two and a half men, Big bang theory, IT crowd oder How I met your mother

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2010, 23:24:58 via App

Martin B.
Prison Break ist total genial. Schaus dir an.

Ich schaue sonst noch gerne Stargate (und alle Sequels), NCIS und Entourage.
Ab und zu auch mal ne Folge Two and a half men, Big bang theory, IT crowd oder How I met your mother

von was handelt big bang theory? ( auch wenn es der name eigentlich schon sagt :D) two and a half men und how i met your mother schaue ich im moment recht oft :P
^^

Antworten
Cpt. Hook
  • Forum-Beiträge: 50

19.08.2010, 23:27:52 via App

SUPERNATURAL

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

19.08.2010, 23:34:19 via App

supernatural

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

19.08.2010, 23:56:31 via Website

Two and a half Men
Fringe
My Name is Earl - kommt leider zu unschönen zeiten... aber so wärs ne spitzen sendung

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

20.08.2010, 00:49:35 via App

Big Bang Theory handelt von Nerds. Genial im Original!

Ansonsten mag ich neben den bereits genannten vor allem True Blood, Dexter, The Gates, Eureka, Sherlock, Doctor Who und Merlin.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 66

20.08.2010, 01:21:12 via Website

deluno_nl
Martin B.
Prison Break ist total genial. Schaus dir an.

Ich schaue sonst noch gerne Stargate (und alle Sequels), NCIS und Entourage.
Ab und zu auch mal ne Folge Two and a half men, Big bang theory, IT crowd oder How I met your mother

von was handelt big bang theory? ( auch wenn es der name eigentlich schon sagt :D) two and a half men und how i met your mother schaue ich im moment recht oft :P
^^

Big Bang Theory handelt wie mein Vorposter schon sagt von Nerds.
Kurz zusammengefasst: 2 recht Physik-Profs wohnen zusammen, haben eine attraktive Nachbarin und 2 weitere Nerdfreunde und leben einfach so auf ihre nerdige Art :D

Ist schwer zu beschreiben, aber total cool. Ständig gibts irgendwelche Anspielungen an Apple, Microsoft usw.
Btw: Big Bang stammt auch vom Chuck Lorre der für Two and a half men und How I met your mother verantwortlich war.
Wenn dir die also gefallen, wirst du die Sendung auch ganz cool finden.


Und IT crowd ist eigentlich ziemlich ähnlich, spielt jedoch in England und in einem Büro. Dort gibts auch Seitenhiebe gegen Facebook und co. Aber das beste daran ist immernoch das British English :D

— geändert am 20.08.2010, 01:21:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.08.2010, 02:57:03 via Website

Eureka hat leider nach der 2. oder 3. Staffel massiv abgebaut.

Genauso wie Lost, die Serien sind totgelaufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

20.08.2010, 08:10:23 via App

NCIS, BSG, The Shield, Supernatural, 24. Das war es im Großen und Ganzen.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

20.08.2010, 12:38:06 via Website

Andy
Eureka hat leider nach der 2. oder 3. Staffel massiv abgebaut.

Genauso wie Lost, die Serien sind totgelaufen.

Sehe ich anders. Eureka ist koninuierlich besser geworden.

Wenn man Eureka schaut, kann man sich auch mal Warehouse 13 anschauen, gab kürzlich auch in beiden Serien ein Crossover mit der jeweils anderen. Fargo bei W13, Claudia bei Eureka.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

20.08.2010, 14:23:02 via Website

Ich schaue gern two and a half men und Fringe

Gruß

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

20.08.2010, 14:24:58 via Website

ich schaue regelmäßig Fringe, Eureka und sehr selten auch CSI NY.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

20.08.2010, 14:32:24 via App

"The Pacific" immer Donnerstag um 22.15 Uhr auf Kabel 1.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

20.08.2010, 18:03:34 via Website

Flashpoint, tja die Filmwelt (auch Serien) läuft den Amis davon :grin:

edit... Cougar Town oder so heisst die. Vielleicht weil die Hauptpersonen in meinem Alter befinden und die gleichen Sorgen und Falten haben B)

— geändert am 20.08.2010, 18:05:33

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Jessy
  • Forum-Beiträge: 24

22.08.2010, 01:45:11 via Website

Ich muß gestehen, ich bin kein all zu großer Fan von den neueren Serien ^^ eher so im Stile der "alten Klassiker" - meine absoluten Favouriten waren "Akte X", "Poltergeist", "American Gothic", "Outer Limits", "Millennium", "King of Queens" und ein paar vereinzelnde, die ich aber nur selten angeschaut habe :)

Aktuell bin ich eher der MTV- und Comedy Central Surfer :D und schaue am liebsten "South Park", "Free for All", "Happy Tree Friends", "Family Guy", uvm. Unter anderem auch Serien wie "Becker", was aber eher seltener der Fall ist ^^

Achja, und bei "The Pacific" schau ich auch ab und an mal rein ^^ find ich richtig klasse.

— geändert am 22.08.2010, 01:46:26

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

22.08.2010, 08:47:34 via App

Das beste ist immer noch King oft Queens.
Dann schau ich noch: Melkon mittendrin, two and a half man, die wilden 70iger, whats up Dad, und natürlich "Alle Hassen Chris".

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

22.08.2010, 08:57:12 via App

ich schaue meistens WWE smackdown oder RAW

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

22.08.2010, 12:48:12 via App

Ich warte imom sehnsüchtig darauf das in den Usa die neue Staffel fringe anfängt.
was auch lustig ist, ist two and a half man, und mein absolutes favorite : topgear aber alles nur auf englisch. die deutschen übersetzungen sind grausam. außerdem noch mit meiner Freundin gilmoregirls.... :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 10

25.08.2010, 12:01:13 via Website

boa, ich als serienjunkie, da gibts viiiele. Fallen mir bestimmt nicht alle ein, aber ich versuchs mal

Fringe
Akte X (da war ich noch recht jung (bin 1985 geboren) und habs immer heimlich gesehen und mich soooo gefürchtet :girl: )
Two and a half man
Big bang theory
die wilden 70er
Bones
NCIS
Criminal Minds
Mentalist
Lost (eine Zeit lang, dann wurds unspannend...)
Heroes (nur die ersten 1,5 Staffeln, dann wurds immer seltsamer)
Grey's Anatomy
Private Practice
Cougar Town
Prison Break (2,5 Staffeln ca.)
Dexter
MTV zeugs

das waren jetz mal die, die mir auf anhieb einfallen (weil auch hier schon die meisten davon erwähnt wurden, denk ich mal), aber da gibts und gabs noch so viel mehr :)

Antworten
Patrick Morgenbach
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2010, 10:38:59 via Website

also ich gucke gerne scrubs (natürlich), malcolm mittendrin, how i met your mother und an erster stelle schaue ich mir dokus sehr sehr sehr sehr sehr gerne an :D:D:D....

...Phönix und ZDF rocken die sch***** fett :D:D:D

Antworten
sebandroid
  • Forum-Beiträge: 42

26.08.2010, 10:43:58 via App

und in welchen programm kommt des ? also big bang they

— geändert am 26.08.2010, 10:45:19

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

24.10.2010, 18:13:33 via Website

My name is Earl ist auch hammer.. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.10.2010, 18:35:07 via Website

Ich liebe die zynische Art von Dr.House :wink: :lol:

House: "Sie haben einen Parasiten."
Patient: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patient: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen,
klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

24.10.2010, 19:13:35 via App

Sehr gern schaue ich:

How I met your Mother
Stargate: Atlantis
Malcolm mittendrin
Alle hassen Chris
Scrubs
Top Gear

und zum Einschlafen die Dokus auf N24 und NTV, am liebsten über Gefängnisse und Flugzeugträger, da schlummer ich sofort ein ;-)

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

24.10.2010, 19:18:52 via App

Komisch das “Breaking Bad“ noch nicht genannt wurde. Wers nicht kennt, unbedingt anschauen. Wird Zeit das die vierte Staffel anläuft.

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

24.10.2010, 21:31:26 via Website

Matthias D.
Komisch das “Breaking Bad“ noch nicht genannt wurde. Wers nicht kennt, unbedingt anschauen. Wird Zeit das die vierte Staffel anläuft.:D

Noch nie etwas von dieser Serie gehört. Um was geht's?

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

25.10.2010, 05:26:37 via Website

Als erstes sollte erwähnt werden das Brian Cranston die Hauptrolle spielt. (u.a. der Vater bei "Malcolm Mittendrin")

Als bei Walther White (Brian Cranston) Lunkenkrebs festgestellt wird versucht er möglichst schnell viel Geld zu verdienen um seiner Familie etwas hinterlassen zu können. Und wie macht man möglichst schnell viel Geld? Richtig, man stellt Chrystal Meth her und wird innerhalb kürzester Zeit zum größten Methamphetamin Dealer weit und breit. :-)

Den Rest erklärt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

Ich muss glaub mal einen Breaking Bad Fanthread erstellen. Aber jetzt gehts erstmal arbeiten.

— geändert am 25.10.2010, 18:12:52

Antworten