augmented reality bei zeitschriften

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

19.08.2010, 21:09:25 via Website

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Augmented-Reality-beim-SZ-Magazin-1061498.html

bei heise online gefunden:
für iphone und android soll es zb möglich sein beim blättern durch die kamera besonderheiten zu entdecken (animationen, comic's, auflösungen von rätseln, 3D objekte) was ich ziemlich interessant finde^^

sicher nur ne zwischenstufe als spielerrei zwischen papierzeitung und pad aber naja :)

das video zeigt es: http://www.youtube.com/watch?v=YKN7G9X9pIU

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

19.08.2010, 22:04:25 via App

Das Video sieht ja vielversprechend aus. Sowas hat echt Potenzial! Mir fehlt noch sowas für Hausaufgaben^^ Montag geht's wieder los... :(
Lg Ansgar

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 44

29.08.2010, 08:29:39 via Website

Aber mal ehrlich - wozu soll man sowas brauchen? Einmal ausprobiert wird man es wohl nie wieder machen...

PS: was ist das denn für ein verdammt langsames Handy in dem Video? Da würde ich ja Schreikrämpfe kriegen.

Antworten