Weiß jemand warum c:geo spinnt?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

19.08.2010, 20:47:46 via App

Hallo. Weiß denn jemand warum bei c:geo der Kompass auf dem desire nicht funktioniert? Das Programm ist absolut klasse, nur halt der Kompass geht nicht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.08.2010, 22:55:26 via Website

Heißt "geht nicht", dass die falsche Richtung angezeigt wird?
Wenn, dann kalibriere mal den Kompass. Geht zB mit der App [app]Compass[/app]

Antworten
mirko n.
  • Forum-Beiträge: 44

20.08.2010, 05:13:36 via App

also bei mir verlangt der Kompass von cgeo bei wirklich jedem Start ne neu kalibrierung. dann geht er aber auch einwandfrei. aber das prog ist eh ne Beta.

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

21.08.2010, 06:32:47 via Website

Das Kalibrieren des Kompasses ist ja schon gängige Praxis- Meiner funktioniert garnicht. Ich kann ihn nicht zum Navigieren nutzen. Also er nordet sich zwar manchmal ein, aber zeigt nicht an in welche Richtung das Ziel ist. Nutze ich die Radarfunktion, geht das aber tadellos. Hat jemand anderes das schon mit dem Desire probiert?
Was bedeudet denn dieses "Beta"?

Antworten
Conny Henn
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2011, 10:41:25 via Website

Wo muss ich denn die Kalibrierung des Kompass in C:Geo aktivieren ?
Muss ich dann die 8 abfahren und wie weiss ich wann die Kalibrierung abgeschlossen ist.

Vielleicht hat jemand eine Step by Step Anleitung.

LG Conny

Antworten
Thorsten Schacht
  • Forum-Beiträge: 47

17.01.2011, 11:01:08 via Website

Ronny W.

Was bedeudet denn dieses "Beta"?

Beta nennt sich eine Vorab-Version einer Software. Damit wird klar gemacht, dass man sich auf nichts verlassen darf und evtl. Fehler vorhanden sind.

Antworten
IncredibleKartoffelschäler
  • Forum-Beiträge: 44

10.05.2011, 09:32:33 via App

Ist es bei euch auch so, dass ihr bei jedem öffnen der app eure anmeldedaten neu eingeben müsst? Habe das Gefühl das ist erst seit dem letzten Update so...jmd ne idee oder lösung?

Antworten