Noch einer !

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2010, 20:42:07 via App

Tach auch, hier ist noch ein neuer der die ein oder andere frage hat.Habe seit einer Woche das x10i und bin durchaus zufrieden.
Ich bin 28 jahre alt,komme aus sachsen anhalt, arbeite in schichten und mein neues hobby is auf's handy gucken! :-)
Freundin und kollegen meinen ich hab das handy geheiratet. Sie kennen mich halt nicht so, in ein tel. vertieft und fernab der umwelt.
Hab euch ein wenig beobachtet und denke, ich bin hier in guten händen.
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.08.2010, 23:09:39 via Website

Aber sicher bist du hier in guten Händen =)

herzlich Willkommen vom Moderatoren-Team - die Liebe zum Handy kennen wir alle ;) muss man nur vorsichtig sein, ansonsten gibts irgendwann kein Abendessen mehr von der Freundin;)

Viele Grüße,
das AndroidPIT Moderatoren Team

Antworten