Warum sehen die Mobiltelefone im AndroidPIT-Logo eigentlich nach iPhone aus?

  • Antworten:9
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

19.08.2010, 20:35:34 via Website

Ja warum? Und warum nicht nach HTC oder ähnlichem?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.08.2010, 20:39:42 via Website

vielleicht sind es samsung galaxy s?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

19.08.2010, 20:41:08 via Website

für mich ganz klar ein N1, der trackball ist unverkennbar :grin:

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.08.2010, 23:12:01 via Website

Es wurde zu dem Zeitpunkt geändert, als das Galaxy S auf den Markt kam - als Topmodell bot es natürlich super an als Repräsentant für alle Android-Handys;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.08.2010, 00:32:41 via Website

Hallo Helga,

das Logo sollte einfach ein drei Smartphones darstellen - kein HTC, kein Galaxy, kein iPhone - sondern nur ein Smartphones :P
So nebenbei Details gehen in Logos unter...

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

20.08.2010, 03:23:15 via Website

also das galaxy s ist ja rein äuserlich quasi ein iphone. damit haben wir hier oben auf der seite wohl 3 iphones :P
und das galaxy s hat doch nicht einen kreisrunden homebutton, oder? das iphone wohl.
allerdings hab ich die bilder gerade mal einen bisschen rumskaliert. das höhen-breiten-verhältniss ist beim iphone anders :wink:
Manfred Z.
...So nebenbei Details gehen in Logos unter...
es würde sicher nicht untergehen, wenn man einen home-, menü-, suche- und zurück-button sehen würde.

Gelöschter Account

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.08.2010, 16:46:31 via Website

Das Logo wurde zu einer Zeit gemacht, als das G1 das einzige Android Phone war. Daher auch der Trackball unten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2010, 17:40:26 via Website

Fabien Röhlinger
Das Logo wurde zu einer Zeit gemacht, als das G1 das einzige Android Phone war. Daher auch der Trackball unten.

Cher ami, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber dasch ischt eine "Creation"! Nes pas? :):):):):)

Das wurde nicht einfach nur " gemacht " ..

— geändert am 21.08.2010, 17:40:55

lg Voss

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.08.2010, 00:44:58 via App

Jörg V.
...Nes pas?
je croi c'est "n'est pas" et pas "nes pas", ou pas :P
oh mein gott, leß das mal laut vor.
und "creation"? naja, ist ein abgerundetes rechteck mit einem weiterem abgerundetem rechteck und einem kreis drin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.08.2010, 01:25:43 via Website

Willst Du mich wirklich an meinen Französisch Lehrer erinnern ?? Nee oder ?

lg Voss

Antworten