HTC Wildfire - Prozess System wurde beendet, bei Wireless nutzung!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ivory Eveky
  • Forum-Beiträge: 12

19.08.2010, 19:09:45 via Website

Hallo liebe HTC Leser,

:unsure: Hab da mal eine sehr bescheidene Frage.

Wenn ich Wireless nutzen möchte (wegen Maps etc.) und das Häckchen setze: Wireless nutzen, dann kommt die Frage der Standortfreigabe: Zustimmen oder Ablehnen.
Dann klicke ich Zustimmen & dann kommt IMMER "TUT uns Leid, der Prozess wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.".

Wenn ich also: Schliessen erzwinge mache, dann startet er HTC neu, und die Standortfreigabe kommt dann wieder und wieder und wieder.
Bis ich völlig genervt, mein Handy ausschalte, einschalte und wärend beim Starten. Schnell das Häckchen wieder rausnehme, damit er mich nicht weiter damit nervt.
PS: Genau das gleiche passiert wenn ich ABLEHNEN mache.

Habe nun übermal in den Forens geschaut und gelesen. Aber keinen Thread gefunden :-(

Kann mir jemand mal helfen bei diesem Problemchen???

— geändert am 04.04.2019, 19:54:57 durch Moderator

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 79

19.08.2010, 21:00:37 via Website

Habe ich so leider noch nicht erlebt?!

Hast Du einen Task-Killer installiert, der Dir vielleicht im Vorfeld wichtige Tasks abschießt? Das Wildfire schon komplett zurückgesetzt?


Hansi

Antworten
Ivory Eveky
  • Forum-Beiträge: 12

20.08.2010, 16:56:12 via Website

Habe Adcanced Task Manager, aber den muss ich manuell anklicken, damit er Programme ganz beendet. Zurücksetzen wollte ich erstmal noch nicht.

Hmz, aber vielleicht sollte ich mal den Task Manager runter schmeißen und dann schauen ob es von diesem kommt oder so.
Aber gerne könnt ihr noch mehr Tipps/Empfehlungen geben, bevor ich ne Werksteinstellung mache ;-)

Antworten
Ivory Eveky
  • Forum-Beiträge: 12

20.08.2010, 17:36:56 via Website

ES HAT GEKLAPPT!!!!!

Dein Tipp war sehr gut mit dem Task Manager. Habe diesen jetzt deinstalliert und siehe da : ES FUNKTIONIERT ohne Absturz.

Danke Danke Danke.

Und wo bekomme ich jetzt nen neuen Task Manager her?

Antworten