TAT Home

  • Antworten:5
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

19.08.2010, 17:35:48 via Website

Gibts TAT Home jetzt für uns oder nicht?

mfg Michi

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.08.2010, 17:59:29 via Website

Hallo Michi,

im Februar/ März wurde jede Menge Wirbel um die App gemacht..
17000 User haben sich für die Beta angemeldet - bekommen hat sie anscheinend niemand :mad:

Inzwischen ist es sehr ruhig um die App geworden - man hört und sieht nichts mehr davon :(

Also behaupte ich zu sagen "Nein die App gibt es nicht!!

Soll aber nicht heißen, dass sie vielleicht doch noch kommt - Phonebook 2.0 wurde auch ein Jahr zuvor versprochen,
bevor sie tatsächlich den Market erblickte :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.08.2010, 18:26:26 via Website

TAT Home ist derzeit Vaporware.
D.h.: Dicke angekündigt - never seen anything.
Okay,das Video war klasse - aber am Ende wars doch nur GDR-Rendering? ;) ...
Nein, also ich habe von TAT gelesen, dass sie nur an Vertrauenswürdige Quellen ihr erstes Test-Home rausgegeben haben, weil sie Angst hatten, dass zu viel Leaked. In der letzten Zeit sind nämlich viele Betas illegal ans Licht der Welt gekommen. Das heißt auch ein hiesiger Firmenschaden, wenns' jeder schon haben kann und nicht kaufen muss.
Ob TAT tatsächlich etwas rausgegeben hat - das weiß allerdings auch niemand.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

23.08.2010, 05:28:08 via App

gibts schon daten wann es erscheinen soll?

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

23.08.2010, 17:32:16 via Website

Ich denke, dass die Firma zuerst versuchen wird, das Ganze als Lösung für Unternehmen anzubieten. So sollte es ja zumindest mit dem Vorgänger passieren soweit ich weiß. Und dann dauerts noch;)
Aber ich finde das unrealistisch, da in den künftigen Versionen von Android die Oberfläche optisch besser sein soll und einheitlich werden soll. Dann bräuchten Unternehmen die Oberfläche nicht mehr und dann würde keines das Programm kaufen und dann kämen wir in den Genuss denk ich,denn so eine Arbeit schmeißt man ja nich weg;)

Antworten