HTC Legend - RadAlert für Legend

  • Antworten:2
Karl Heinz Ahlemeier
  • Forum-Beiträge: 38

19.08.2010, 13:47:57 via Website

Hallo zusammen, ich wollte für meine Urlaubsreise RadAlert auf mein Handy laden. Kann mir jemand sagen ob dieses Apps. noch aktuell ist oder schon zum alten Eisen zählt. Wenn ja, kann mir jemand einen Blitzerwarner empfehlen?

— geändert am 04.04.2019, 19:54:51 durch Moderator

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

23.08.2010, 10:55:50 via Website

ich empfehle trapster, ist zwar english aber die sprachausgabe lässt sich auf deutsch umstellen. RadAlert hat fast nur Fehlalarme, da es kein Pruning hat, d.h. einmal gemeldete Radarfallen (auch mobile Blitzer) bleiben in der Datenbank und können nicht gelöscht werden. In meinen Augen ist RadAlert damit wertlos. Der Entwickler meldet sich auch nicht, weder auf der Homepage noch auf direkte Emailanfrage.
Trapster ist ziemlich gut, in Deutschland noch zu wenig nutzer, aber die festen Blitzer sind gut eingetragen. Es braucht halt noch eine größere Userbasis

— geändert am 23.08.2010, 10:56:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

12.11.2010, 18:08:27 via App

ja das ist mir bei Radalert damals auch aufgefallen wo ich es getestet habe.
seit heute habe ich trapster drauf und abgesehen davon das es englisch ist, ist es dank der deutschen sprachAusgabe wirklich empfehlenswert.

Antworten