Neu hier

  • Antworten:3
Wojtek
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2010, 11:59:29 via Website

Hallo :)

Habe AndroidPIT erst heute entdeckt und muss sagen das ich begeistert davon bin.
Eine Mischung aus Infoseite und Forum.

Sehr gute Arbeit und weiter so :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.08.2010, 12:10:17 via Website

Besser spät als nie :grin:

Herzlich Willkommen,

demnächt kommt noch eine Shop-Funktion der Seite hinzu, kannst dich also auch weiterhin freuen=)

Gruß,
Lars

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

19.08.2010, 12:24:46 via App

Herzlich Willkommen.
mfg die Janà

Antworten
Wojtek
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2010, 13:42:23 via Website

Lars Siebenhaar
Besser spät als nie :grin:

Herzlich Willkommen,

demnächt kommt noch eine Shop-Funktion der Seite hinzu, kannst dich also auch weiterhin freuen=)

Gruß,
Lars

Habe erst seit Montag Android auf dem HTC HD2 drauf da vorher mit WM unterwegs war :D
Deshalb nie für Android interessiert. Muss aber sagen das man Windows im gegenstz zu Android vergessen kann :)

Antworten