Einfach keine Ideen!

• Antworten:97
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

01.05.2011, 11:25:23 via Website

Der wird jetzt in der Liste angezeigt.......Aber warum kann ich die Codes nicht erzeugen? Hast du den mit dem App erzeugt? Und wo genau hat es die Codes gespeichert? Wie hast du die Karte neu eingelesen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

01.05.2011, 11:34:48 via App

Bei mir (Gingerbread) wurde es unter /sdcard/DCIM/Camera angelegt. Neueinlesen kannst du z.b. mit Widgetsoid oder Tasker machen, am Einfachsten wird aber ein kleines App aus dem Market sein, z.b. SD Rescan oder sowas...
Wie viel Akkus hast du denn? wenn es nicht zu viele sind, kann ich dir die Codes erstellen und mailen ;)

Antworten

01.05.2011, 11:52:57 via Website

Hab das App SD Rescan laufen lassen....es findet einfach keine Codes, oder es werden keine erzeugt.
Es wird auch kein Eintrag in der akkus.txt gemacht, obwohl ja der Akku von dir drin sein muss.
Ich habe 5 gleiche Lipos
6s 5000mA/h 2C Ladestrom, jeder hat 22 Zyklen, sind alle von Turnigy....Laufende Nummer von 1-5

Wäre dir dankbar.

Antworten

01.05.2011, 12:00:33 via Website

Hab kein Gingerbread drauf....Hab nur 2.2.1 laufen

Die Lipostst Version ist die 1.11

— geändert am 01.05.2011, 12:03:10

Antworten

01.05.2011, 12:20:53 via Website

Danke luhu......Wenn ich jetzt die Akkus einzeln anklicke, kann ich den Code erzeugen und er wird dann auch in der SD Karte gespeichert. Komisch, warum geht das nur so?

Antworten

01.05.2011, 12:38:18 via Website

Erstellen könnte ich mit "QR Droid" auch welche, müsste nur wissen, wie und welche Daten drin stehen.

Ok, ich habs...... 5000,6,2,Turnigy,22,3

so stehts drin....dann könnte ich auch selbst welche erstellen. Werde ich nachher mal testen

— geändert am 01.05.2011, 12:40:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

01.05.2011, 12:40:38 via App

Hey Dominic,

Hast du dich mal an der Darlehensberechnungsapp versucht, ist schon eine Weile her.

Gruß

Xiaomi Mi 2S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 522

02.05.2011, 15:37:29 via App

Wie wäre es mit einer E-mail App, die zwischen dem Server und z.B K9 schaltet und unnötige Spam nach Bestätigung löscht, oder in einem entsprechendem Ordner verschiebt?

Früher gab es auf xp ein Tool das nannte sich Spaminator oder ähnlich.

Gruß Erjen

Edit: sodass auch bei k9 pop user ihre Ruhe finden

— geändert am 02.05.2011, 15:43:28

Gruß Erjen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

09.09.2011, 03:13:05 via App

Ich habe heute eine gute Idee gehabt und schon die ganze zeit wie ein verrückter gesucht...
Ein lockscreen im Stil vom windows phone 7. Also wo man das Datum, Uhrzeit runterziehen kann in groß. Eventuell für pro version mit Terminanzeige (oder zumindest aktivierbar) und das man andere Schrift einstellen kann und auch noch die "anzeige"reinfolge ändern...
Zwar gibt es schon eine solches Programm (wp7lock) allerdings soll die nicht so berauschend sein... Wäre wirklich klasse :-)

Greetings
Dennis

— geändert am 09.09.2011, 03:13:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

03.10.2011, 11:47:36 via App

also ich weiss nicht ob es das schon gibt.
gefunden hab ich so noch nix.
deswegen mal hier mein vorschlag da ich das brauche:

meine mutter ist nun 75 jahre alt.
ich würde ihr gern ein android smartphone geben.
allerdings sind die einstellung zu umfangreich.
deswegen hoffe ich auf ne app (würde da auch loker 29€ zahlen) die folgendes kann:
beim start nur die bwichtigsten fuktionen wie:
telefon
sms
sofort ortung (wie z.b. bei whatsapp mit der standort funktion)
grössen einstellung (+/-) um alles auf den display gröser zu machen für den fall das sie nicht mehr gut schauen kann
ein notfall knopf den man mit eier nummer belegen kann.
ein messenger wäre auch klasse.

sollte es gehen würde ich mich freuen und auch gern dafür zahlen selbst wenn es nur für mich ist und dem endsprechend mehr kostet.

lg

— geändert am 06.10.2011, 11:02:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 621

16.10.2011, 21:21:15 via App

Jürgen S.
also ich weiss nicht ob es das schon gibt.
gefunden hab ich so noch nix.
deswegen mal hier mein vorschlag da ich das brauche:

meine mutter ist nun 75 jahre alt.
ich würde ihr gern ein android smartphone geben.
allerdings sind die einstellung zu umfangreich.
deswegen hoffe ich auf ne app (würde da auch loker 29€ zahlen) die folgendes kann:
beim start nur die bwichtigsten fuktionen wie:
telefon
sms
sofort ortung (wie z.b. bei whatsapp mit der standort funktion)
grössen einstellung (+/-) um alles auf den display gröser zu machen für den fall das sie nicht mehr gut schauen kann
ein notfall knopf den man mit eier nummer belegen kann.
ein messenger wäre auch klasse.

sollte es gehen würde ich mich freuen und auch gern dafür zahlen selbst wenn es nur für mich ist und dem endsprechend mehr kostet.

lg

[app]Big Launcher[/app]

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2012, 22:49:00 via Website

Hallo Oliver
für Polymechaniker gibt es seit kurzem die kostenlose App MechTab von Werder Feinwerktechnik. Damit hast Du in der Werkstatt die wichtigsten Tabellen immer dabei!
Suche einfach nach "MechTab".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.10.2012, 16:47:35 via Website

Da ich sehr oft schon im Alltag mal etwas notieren wollte, es dann aber vergessen habe, wäre eine Art
Notizbuch super.
Wichtig dabei wäre mir allerdings, dass es eine automatische Funktion enthalten würde, die die Notizen
in Form einer email absendet, sodass die Infos zusätzlich auch noch bei mir zu Hause landen und nicht
nur auf dem Handy verbleiben.
Bisher lege ich einfach immer SMS-Entwürfe an, die ich dann im Handy direkt abspeichere, ohne sie zu
versenden.

Antworten

Empfohlene Artikel