HTC Desire - Swype fürs Desire

  • Antworten:5
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

19.08.2010, 09:26:51 via Website

Hallo ich würde gerne Wissen ob es Swype fürs Desire gibt unter Froyo ? oder gibt es vieleicht eine App die das kann

Gruß Torsten

— geändert am 04.04.2019, 19:54:49 durch Moderator

Antworten
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

19.08.2010, 10:12:40 via Website

Hi, das würde mich auch interessieren. Hab noch nie geswypt und würde es gerne mal ausprobieren. Im Market ist nichts zu finden. Oder gucke ich nicht richtig ?

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

19.08.2010, 10:43:33 via App

ich hatte swype. mal habs aber wieder runter geworfen. ist nicht so mein ding!
LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Sertac
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2010, 12:50:26 via Website

Hi alle,
ich empfehle swiftkey beta, gibts im market.
Wenn man es länger benutzt wird es echt ein programm das einem das schreiben enorm erleichtert.
Mann sollte (wenn man sich dazu entscheidet es zu nützen) auf jeden Fall dem Programm erlauben aus den Mails uns SMS zu lernen.
Somit kommen sehr gute und nützliche wortvorschläge.
Grüße

Ps. man sollte mindestens 30 mails damit schreiben damit man langsam sieht wie es funktioniert und welche stärken es hat. Danach wird es immer besser wie gesagt.

— geändert am 19.08.2010, 12:51:44

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

19.08.2010, 13:07:38 via Website

Ich kann slideit sehr empfehlen- soll sogar besser sein als swype

Antworten