Motorola Milestone - Milstone

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2010, 08:36:15 via Website

Hallo zusammen
Ich besitze seit einigen Wochen ein Milstone und jetzt hat sich im laufe der Zeit jede menge Datenmull auf meiner SD Card gesammelt !
Jetzt habe ich eine Formatierung meiner SD Card gemacht.
Die Daten vom Handy sind noch alle da nur habe ich jetzt Probleme mit dem Motonav es findet keine Daten mehr?
Kann mir jemand sagen wo ich diese wieder herbekomme und in was für einen Ordner ich sie laden muß??
Ich habe leider meine SD Card vorher nicht gesichert:):)

Vielen Dank an alle hier im Forum

— geändert am 04.04.2019, 19:54:48 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.08.2010, 09:18:26 via Website

Der Motonav-Ordner liegt normalerweise unter sdcard/Motonav und darin sind die beiden Ordner "content" und "license" zu finden. Brauchst du Motonav denn? Sonst kannst du doch einfach die Anwednung deinstallieren (wenn du Root hast) oder zumindest die Daten löschen und niemand meckert mehr ;)

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.08.2010, 11:44:25 via Website

Hallo Mike und herzlich willkommen hier im Forum (gut Wahl übrigens :D),

Dir kann geholfen werden HIER hast Du einen LINK für der sollte Dein Problem lösen.

Grüße
Holger

— geändert am 19.08.2010, 11:44:42

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

26.11.2010, 15:02:56 via Website

hallo
Ich hab alles auf einem Stick gespeichert
kann ich auf CD spielen und schicken wenns nicht anders klappt

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
toni lacoste
  • Forum-Beiträge: 80

27.11.2010, 10:46:30 via App

milstone....ohne worte.

bitte den fehler ändern^^ is ja peinlich:)

Antworten