Felix
- Forum-Beiträge: 120
19.08.2010, 07:53:51 via App
19.08.2010 07:53:51 via App
Hallo an alle.
Ich habe seit kurzem ein Problem mit der App von den VZ Netzwerken. Seit gestern Abend hab ich immer zu stehen, dass ich eine ungelesene Nachricht habe, obwohl das nicht stimmt.
Ich habe auch schon alle Nachrichten gelöscht oder alle als gelesen markiert. Hilft aber nichts. Als nächstes habe ich alle Cookies und den Browser Cache gelöscht, aber auch das hilft nichts.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich diese Meldung weg bekomme?
Wenn ich mich über die Website einlogge, habe ich das gleiche Problem und bekomme es nicht behoben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Ich habe seit kurzem ein Problem mit der App von den VZ Netzwerken. Seit gestern Abend hab ich immer zu stehen, dass ich eine ungelesene Nachricht habe, obwohl das nicht stimmt.
Ich habe auch schon alle Nachrichten gelöscht oder alle als gelesen markiert. Hilft aber nichts. Als nächstes habe ich alle Cookies und den Browser Cache gelöscht, aber auch das hilft nichts.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich diese Meldung weg bekomme?
Wenn ich mich über die Website einlogge, habe ich das gleiche Problem und bekomme es nicht behoben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.