Whatsapp und SlideIT

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.08.2010, 07:21:34 via App

Ich verwende SlideIT, seit dem letzten Update von Whatsapp kann ich mit der Enter-Taste keine Nachrichten mehr absenden. Wenn ich zur Standard-Tastatur als Eingabemethode wechsle geht es. Wer kennt eine Lösung für dieses Problem oder kennt es ebenfalls?

— geändert am 19.08.2010, 07:22:51

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.08.2010, 16:07:47 via Website

Oder gibts vielleicht Swype-User mit dem gleichen Problem?

Gibts echt keine User, die beide Programme installiert haben?

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

24.08.2010, 09:25:04 via App

Wer benutzt Whatsapp und eine alternative Tastatur? Habe das Problem immer noch.

mfG, Roli

Antworten
gok sar
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2010, 05:36:11 via Website

also whatapp mit swype funktioniert problemlos bei mir...habe das desire mit froyo drauf :)

Antworten
Uli B.
  • Forum-Beiträge: 42

28.08.2010, 11:27:08 via Website

Kann das Problem mit SlideIT & Whatsapp beta bestätigen. Bei "Enter" wird ein Zeilenwechsel gemacht. Es gibt (m.E.) keine Möglichkeit, per SlideIT-Tastatur eine Nachricht abzusenden.
Mit SmartKeyboard Pro funktioniert whatsapp beta problemlos bei mir.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2010, 16:17:55 via Website

hey sagmal, wie und woher hast du whatsapp installiert?
nur mit froyo??

LG aus Hamburg

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

29.08.2010, 19:36:01 via Website

c s
hey sagmal, wie und woher hast du whatsapp installiert?
nur mit froyo??

LG aus Hamburg

glaube ab 2.1

http://beta.whatsapp.com/WhatsApp.apk

— geändert am 29.08.2010, 19:36:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

30.08.2010, 22:47:58 via App

Habe die Lösung für das Problem gefunden!

Das Handy einfach in der Horizontalen halten. So erscheint ein "senden" Button.....

Ärger mich gerade ein wenig über mich selber. Aber nur ein wenig :-)

mfG, Roli

Antworten
Uli B.
  • Forum-Beiträge: 42

30.08.2010, 23:03:44 via App

Ahhhhh... Super... aber ich hoff mal, das geht bald auch auf normalem Weg...

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2010, 20:03:22 via App

Markus G.
c s
hey sagmal, wie und woher hast du whatsapp installiert?
nur mit froyo??

LG aus Hamburg

glaube ab 2.1

http://beta.whatsapp.com/WhatsApp.apk

Hey danke für den Link, aber beim initialisieren gab es eine Fehlermeldung: unauthorizied Beta users van Not complete This step. An der Stelle, wo man sein Namen angeben muss...

Warum bin ich kein autorisiereter Beta Nutzer. Ihr schon?
Wildfire 2.1

Antworten