HTC Legend - Fehlende Symbole in der Statusleiste

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.08.2010, 06:33:40 via Website

Hallo zusammen

Habe das Problem das bei mir weder das WiFi noch GPR "aktivitäts"- Symbol mehr angezeigt werden. Lässt sich das manuell aktivieren ?

— geändert am 04.04.2019, 19:54:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.08.2010, 12:50:46 via Website

Ganz dumme Frage; sind denn WLAN oder mobiles Internet übehaupt aktiviert und verfügbar?

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.08.2010, 13:05:59 via Website

ja denn wenn ich in die einstellungen gehe sind die haken drin und die anwendungen funktionieren auch damit...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.08.2010, 11:09:38 via Website

Hast du das Problem immer noch?

mfG, Roli

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.08.2010, 11:28:46 via Website

das symbol für w-lan erscheint nicht direkt dann, wenn man w-lan eingeschalted hat, sondern erst dann, wenn man auch mit nem w-lan verbunden ist.
in den w-lan einstellungen siehst du auch ob du verbunden bist.

das deine apps ins internet kommen muss nichts heißen. vielleicht machen sie das einfach übers handy-netz.
oder hast du auch zugriff auf dein lokales netzwerk?

— geändert am 22.08.2010, 11:30:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.08.2010, 13:07:22 via Website

Also ich glaube mich erinnern zu können das das w-lan symbol "blinkend" erschienen ist wenn ich es frisch aktiviert hatte... genauso das GPS signal. dieses startet nämlich genau in dieser form auch wenn ich per google-mpas das navi aktiviere: blinkende grüne balken bis es vollständig verbunden ist.

Antworten