Welches Live Wallpaper ist das?

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

18.08.2010, 23:41:44 via Website

Hi,
hab gerade folgenden Screen entdeckt:


Ich finde das Live Wallpaper total geil... weiß jemand, wie es heißt?

— geändert am 18.08.2010, 23:43:12

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

19.08.2010, 00:15:23 via App

Hi,
ich muss dich leider enttäuschen, aber das ist kein Livewallpaper, sondern Eins, der beim LauncherPro mitgelieferten Hintergrundbilder...
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

19.08.2010, 00:22:02 via Website

Ansgar M.
Hi,
ich muss dich leider enttäuschen, aber das ist kein Livewallpaper, sondern Eins, der beim LauncherPro mitgelieferten Hintergrundbilder...
Lg Ansgar

Verdammt :'/
Kriegt man das nirgends anderweitig? :(

Bin so zufrieden mitm Espresso Mod.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

20.08.2010, 23:30:21 via Website

Hm, ich habe mir dann gerade doch mal den LauncherPro gezogen.

Die Live Wallpaper sind weder unter HTC Sense bei den Hintergründen zu finden, noch unter LauncherPro...
Hm. :s

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.08.2010, 23:34:30 via App

Wie meinst du das? Ich klick hier im LauncherPro auf den Homescreen und dann auf Hintergrundbilder und da auf LauncherPro, also nicht auf die Livewallpaper. Dann hab ich 2 Hintergründe, diese von dir gezeigten Kreise und son Gitter...
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

20.08.2010, 23:39:18 via Website

Bei mir existiert der Punkt LauncherPro unter Hintergründe nicht mal. :s

/edit: Aber, dass ich es unter HTC Sense verwenden kann, ist ausgeschlossen?! Dann würd ichs gleich lassen. LauncherPro ist nicht so mein Ding, mag die HTC Sense Widgets.

— geändert am 20.08.2010, 23:40:30

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.08.2010, 23:47:16 via App

Also,
ich konnte die Hintergrundbilder grad auch unter TouchWiz benutzen... Ich lad gleich mal 2 Screenshots hoch...
Lg Ansgar
edit: dropboxlink: http://db.tt/kbVDzEJ

— geändert am 20.08.2010, 23:53:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.08.2010, 00:06:37 via Website

Achsooo, Galerie heißt das. Vielen Dank!
Bei mir steht unter Galerie nicht LauncherPro, war mir gar nicht aufgefallen, dass der Punkt neu ist.

Aber das ist ja gar kein Live Wallpaper, sondern nur ein Bild... und das ist auch meines Erachtens nach nicht das aus dem Screenshot... diese Kreise rechts im Bild fehlen...

Schade. :( Würden die sich jetzt noch schön bewegen... :(
Kennt jemand evtl. genau das Bild aus dem Screen in Post #1? :(

Sorry, bin so wählerisch. :D

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

21.08.2010, 00:25:01 via App

Oh, stimmt.
Sorry. Dann ist es vielleicht doch ein Livewallpaper:)
Auf die Kreise hab ich garnicht geachtet... Sah nur so ähnlich aus.
Lg Ansgar
P.S. Ja, vielleicht erkennt das ja jemand anders...?

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.08.2010, 00:41:37 via Website

Ist aber trotzdem echt toll. Solange niemand das erkennt, welches auf dem Screen zu sehen ist, behalte ich das! :P
Danke nochmal.

Also frag ich nochmal:
Kennt jemand dieses Live Wallpaper:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.08.2010, 01:11:50 via App

nur mal kurz drüber geschaut (auf'm handy geht das einfach nicht so gut) - es gibt im markt ein live wallpaper, das heißt “circles“.

Zwar kann man in der vorschau nur ein paar rote kreise sehen, aber wer weiß, vielleicht geht da trotzdem irgendwann die blau lila pinke kreise-post ab?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.08.2010, 01:32:15 via Website

Evelyn C.
nur mal kurz drüber geschaut (auf'm handy geht das einfach nicht so gut) - es gibt im markt ein live wallpaper, das heißt “circles“.

Zwar kann man in der vorschau nur ein paar rote kreise sehen, aber wer weiß, vielleicht geht da trotzdem irgendwann die blau lila pinke kreise-post ab?

Leider nein. :( xD
Da gibts nicht mal Einstellungen. :ss

Mann, wie gerne hätte ich das Live Wallpaper. xD
Grafisch bin ich einigermaßen bewandert, aber wie ich ein Live wallpaper mache, ist mir ein Rätsel. Ich forsch mal nach, evtl. hilft mir jemand und ich lasse mir das ultimative Bubbles-Live-Wallpaper anfertigen! Ihr hört von mir! xD :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.08.2010, 12:07:44 via Website

schau mal, hier gibt es ein Tutorial, wie man so ein Bokeh Wallpaper für Android macht...

oder ist es vlt. das hier?

— geändert am 21.08.2010, 12:14:48

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.08.2010, 12:45:02 via Website

Leider auch nicht... die haben alle schlichte Hintergründe... :(

Aber vielen Dank für die Mühe. Ich werd das Tutorial mal nem Freund zeigen, der macht sowas glaub ich öfters. Mal schauen, was er im Bereich Android kann. :D

Ansonsten bleib ich bei diesem Bild: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Colorful+Bubbles#/d1q60pl
Sieht gut aus, kann ich euch nur empfehlen. d:

Naja, ich gebe nicht auf. Wie gesagt, Ihr hört von mir! :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.08.2010, 13:40:06 via App

Ahem, Frage: ich suche die ganze Zeit nach live wallpapers. Das sind doch aber normale jpgs...?
Was soll's nun sein?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.08.2010, 13:48:27 via Website

Ja, ich suche ja auch ein Live Wallpaper, da hast Du Recht, aber momentan habe ich eben dieses Bild als Hintergrund.. gefällt mir ganz gut, eventuell findets ja noch jemand toll. xD

Hatte eigentlich nichts mit dem Thema zutun.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.08.2010, 09:04:12 via App

Yuhu! Siehsema, wer suchet, der findet! Freut mich echt für dich.
Aber jetzt immer die Akkuanzeige fest im Auge behalten, gelle....! ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Steven B.
  • Forum-Beiträge: 29

22.08.2010, 10:50:16 via App

hallo,
mich würde mal interessieren, was das für ein Uhren und Wetter widget auf dem screenshot ist.
weiß das jemand?

Antworten
Gotisch
  • Forum-Beiträge: 30

22.08.2010, 16:21:22 via App

beautiful widgets

Antworten