HTC Desire - Anfänger Fragen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marvin Bernemann
  • Forum-Beiträge: 37

18.08.2010, 16:46:01 via Website

Hallo,

Heute ist endlich mein Desire gekommen. Scharfes Teil, schonmal.

Aber ein Probleme habe ich noch, was mich aber etwas stört. Und zwar nutze ich GMail als Haupt e-Mail Adresse. Aber bei den Kontakten sind jetzt ALLE E-Mail Adressen zu finden wovon ich ne Mail bekommen hab und öfter mal welche hinschreibe. Das sind aber soviele...

Diese würde ich gern wegbekommen, leider weiß ich nocht nicht wo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:54:37 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.08.2010, 16:47:40 via Website

Kontakte aufmachen, Menü - Anzeigen - "nur Kontakte mit Tel.Nr." anticken

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marvin Bernemann
  • Forum-Beiträge: 37

18.08.2010, 17:07:56 via Website

Grandios. Vielen vielen Dank

Antworten