Samsung Galaxy S — Help: Snych. mit Outlook und Kontakt aktivitäten und verlauf löschen

  • Antworten:6
boris langmann
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2010, 16:22:41 via Website

hallo zusammen...

ich habe einen web.de account und einen google account.
bisher habe ich zum "testen" meinen google kalender mit outlook synchronisiert und das geht nur mäßig. warum nicht alle termine sofort übernommen werden weiß ich nicht. jedenfalls landen die termine nur zum teil in meinem handy.

wenn ich nun googlemail nicht nutze, bekomme ich dann meine termine über web.de???

und wie kann ich unter den kontakten den verlauf und die ganzen aktivitäten löschen????immer wenn ich die haken bei facebook und twitter und so rausnehme sind sie kurz danach wieder drin...

ich verstehe das galaxy einfach nocht nicht.

und nach einem versuch outlook mit dem handy zu synchronisieren - es hat beim ersten mal geklappt - ist kies nun mit chineshichen
schriftzeichen versehen... man man man

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

18.08.2010, 16:55:21 via Website

Willkommen im Synchronisationschaos... :(

Das man Termine aus web.de ins Handy bekommt habe ich leider noch nie gehört.

Zu den Problemen und Lösung mit der Kies Software empfehle ich dir folgenden Thread:

Hier klicken!!!

Viel Erfolg dabei!

Antworten
boris langmann
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2010, 16:57:56 via Website

danke danke...
aber mein kalender bei google mail heißt ja xxxxxxx.web.de
daher dachte ich outlook schickt die termine über web zu google... wie kommt google denn sonst an meine termine von outlook???

aber wichtig wäre tatsächlich den verlauf und die aktivitäten aus den kontakten zu bekommen. wie gesagt, ich nehme die häkchen raus und beim nächsten aufruf sind alle wieder da... komisch...

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

18.08.2010, 17:00:36 via Website

Oh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Den Verlauf habe ich bei mir auch noch nie gelöscht! :(

Antworten
boris langmann
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2010, 09:49:03 via Website

scheinbar hat das noch niemand gewollt... :-(

Antworten
Pfanner
  • Forum-Beiträge: 7

21.08.2010, 10:16:36 via App

also ich habe zwar null schimmer vom synch., aber ich habe grad mal das mit dem verlauf getestet.habe erst einzeln die haken weggenommen von facebook und co. danach geschaut und die haken waren wieder drin. dann habe ich nur den haken ganz oben weggenommen und danach waren alle haken weg,dann habe ich einzeln bei anrufe und sms nen haken gesetzt und nun wird auch nur dies angezeigt.

Antworten
Pfanner
  • Forum-Beiträge: 7

21.08.2010, 10:24:45 via App

verdammt,verzeih mir.habe grad nochmal geschau und nun sind alle haken wieder drin. was ist das denn für ein unlogischer dreck?ich dachte ich bin der herr über das handy und nicht umgekehrt:-))

— geändert am 21.08.2010, 10:25:11

Antworten