HTC Desire - gekaufte apps werden nicht installiert

  • Antworten:2
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

18.08.2010, 16:08:50 via App

Ich hab mir zwei apps gekauft die ich installieren wollte aber er zeigt mir nur an Fehler beim ladevorgang hat das schon mal einer von Euch gehabt?

— geändert am 04.04.2019, 19:54:37 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.08.2010, 16:18:32 via Website

Hi,

Kleini
Ich hab mir zwei apps gekauft die ich installieren wollte aber er zeigt mir nur an Fehler beim ladevorgang hat das schon mal einer von Euch gehabt?
Welche Fehler zeigt er an?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

18.08.2010, 18:25:18 via App

Fehler beim ladevorgang steht dann da...aber was mich wundert das ich ganz normale Updates machen kann und er sie auch runter lädt aber die beiden gekauften halt nicht:(

Antworten