Navigation Italien

  • Antworten:4
Matthias
  • Forum-Beiträge: 11

18.08.2010, 16:00:54 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Onboard-Navigation für Italien.

Dabei brauche ich diese Navi-Software nur für 3 Tage und danach voraussichtlich nie wieder.
D.h. ich würde auch mit einer Testversion einer kommerziellen Software hinkommen, wenn diese Italien mitanbieten würde.

Navigon bietet z.B. eine Testversion für 30 Tage an, aber leider nur für Deutschland.


Ansonsten würde ich auch eine möglichst billige Navi-SW für Italien kaufen.

Hat jemand Tipps für mich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.08.2010, 10:24:28 via App

Die navigon kann soweit ich weiß Europaweit, aber nicht über Grenzen hinweg. Entsprechend muss man planen.

Sonst kann ich Copilot ohnehin mehr empfehlen. Ist auch nicht so teuer.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

19.08.2010, 14:54:09 via App

Das Problem ist es gibt nur zwei onboard Navigationssysteme für Android. Nämlich Copilot Live und Navigon. Copilot kostet 60€, ist aber sehr zu empfehlen!

Grüße,
Mirko

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

20.08.2010, 12:04:08 via Website

Navdroyd € 5.94 > aktueller Preis, nicht wie im Market € 4.99

X-beliebige Karten stehen bereit. Kartendownload problemlos, werden auf SD gespeichert,
ca. 6 MB von Navdroyd finden sich auf dem internen Speicher.
Eine günstige Variante, wer sich nicht Navigon oder CoPilot installieren will.
Läuft auf Desire mit 2.2 problemlos.

LG
Lisa

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.osa.android.navdroyd/NavDroyd

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

20.08.2010, 12:08:24 via Website

Andy
nicht über Grenzen hinweg.
Dass man nicht grenzübergreifend navigieren kann, gilt nur für 'Sicherheitskopien. Die Vollversion hat damit keine Probleme. Die Testversion von Navigon erforder aber eine dauerhafte Datenverbindung, um dem Server eine Rückmeldung zu geben, wie lange der Testzeitraum noch läuft.

Antworten