HTC Desire - Desire und Mondeo-Radio nicht kompatibel ?

  • Antworten:1
Thorsten Hick
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2010, 13:46:44 via Website

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Nutzung des Mondeo (BJ 2008)-Radios als Freisprecheinrichtung (FSE) in Verbindung mit dem Desire gemacht ?

Trotz zig Versuchen habe ich es bisher nicht geschafft, das Desire dauerhaft mit der FSE zu verbinden. Das Gerät (Ford Audio) wird beim Scan erkannt und frägt auch die Kennung zum Pairing ab, aber nach wenigen Sekunden verschwindet das Desire wieder in der FSE-Anzeige. Sichtbarkeit habe ich angeschaltet, daran kann's also nicht liegen.

Ein Versuch mit nem anderen Handy hat problemlos geklappt ...

Danke und Gruß
Thorsten

— geändert am 04.04.2019, 19:54:35 durch Moderator

Antworten
Alex Ander
  • Forum-Beiträge: 32

19.08.2010, 19:22:34 via App

Was hast du für einen Mondeo? Der ab Bj. 08 oder bis Bj. 08?
Das aktuelle Modell funktioniert ohne Probleme.

Egal bei welchen Modell, gehe zu deinem Ford-Händler und der kann ein Update durchführen.

Dann sollte es funktionieren!

Ich habe das selbst schon mehrfach gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Alex

Antworten