Frage: Peep - Fehlersuche

  • Antworten:1
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

18.08.2010, 08:52:17 via App

Guten Morgen allseits!

Da guck ich mal gerade so durch mein Handy und stelle fest, dass die vorinstallierte Twitter-App Peep nicht mehr funktioniert. Eigentlich benutze ich ja mittlerweile Tweetcaster. Aber es stört mich natürlich, dass da irgendwas nicht geht.

Auf einem PC wüsste ich, wo ich ansetzen würde, aber bei Android...

Wie also äußert sich das Problem?
Ich war gerade in den Einstellungen / "Konten u. Synchronisation" unterwegs. Da komme ich unter Twitter schon nicht in die Kontoeinstellungen hinein. Beim Anwählen wischt das wieder zurück, als gäbe es nichts anzuwählen.

Dann auf einmal kommt die Fehlermeldung, dass com.HTC.bg beendet werden müsse.

Also gucken, was mit den Twittersachen los ist.
Tweetcaster funzt. Peep nicht.

Beim Aufruf sehe ich meinen Benutzernamen, darunter statt Sternchen oder meinem Passwort nur das Wort "Passwort". Und dann gibt es noch den Knopf "abmelden". Der spricht auch erwartungsgemäß an. Aber mein Passwort kann ich nicht eingeben, die Menütaste reagiert auch nicht.

Uff.

Wo setze ich jetzt zur Fehlersuche an??

Antworten
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

18.08.2010, 09:05:14 via App

Na super.

Ich schreib mir hier die Finger wund und dann geht es natürlich wieder.

Grmpf.

Ich geh mal gerade in die Tischkante beißen...

— geändert am 18.08.2010, 09:05:48

Antworten