Hilfe vor The Phonehouse

  • Antworten:1
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2010, 08:07:59 via Website

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe Ende Juni 2010 meinen Vertrag bei The Phonehouse gekündigt und bin seitdem bei T-Mobile (mit einem HTC Desire). Rufnummernmitnahme, Kündigung, usw. ging alles problemlos, deshalb dachte ich mir das das Thema erledigt sei. Mitte Juli habe ich dann noch einmal eine Rechnung bekommen. Auch nichts dabei gedacht, wird für Juni 2010 sein.

Ich wollte mich also auf dem Internetportal anmelden und die Rechnung einsehen. Und da ging es los: Anmeldung war nicht mehr möglich, da man sich über die Rufnummer anmeldet, welche ja nun bei der Telekom geführt wurde. Ich sprach die info@phonehouse.com Adresse darauf an, keine Antwort. Nach meiner zweiten Mail mir es doch bitte als PDF zuzusenden kam nur eine Antwort das dies aus Datenschutzbedenken nicht möglich sei. Okay, zähneknirschend die Sache auf sich beruhen lassen, da der abgebuchte Betrag auch meine bisherigen Rechnungen entsprach.

Dann mit August 2010: Eine weitere Rechnung mit einer Abbuchung über 30€. Wieder konnte ich die Rechnung nicht einsehen. Mehrere Mails geschrieben und versucht die Hotline zu erreichen, ohne Erfolg.

Das ist das erste Mal das ich so Ärger mit einem TeleKo-Unternehmen habe und bin leider unsicher wie ich nun weiter vorgehen soll. Verbraucherschutz? Briefe mit Rückschreiben?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Schon einmal danke im voraus.

Gruß
Daniel

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.08.2010, 09:39:34 via Website

buch dir das geld zurück und setz dich telefonisch mit denen in verbindung!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten