HTC Desire - Runtergeladene Spiele installieren

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2010, 02:28:03 via Website

Ich habe seit gestern den HTC Desire geholt. Ich habe mir dann den Barcode leser installiert und dann verschiedene Spiele gescannt.
Das Problem ist dass ich wenn ich auf meinem Handy unter "Market" gehe und dann auf dowload starte, dass es gar nicht installiert.
Ich hab ca.1 stunde das so gelassen aber es dowloaded. Da steht nur "Dowload wird gestartet" das wars.

Wäre sehr erfreut auf eure antworten.

— geändert am 04.04.2019, 19:54:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2010, 12:04:44 via Website

Ja wenn nicht wie installiere ich denn die Programme sonst auf mein Handy?

Wenn ich das Handy an meinen Laptop anschließe, weiß ich nicht wo ich die Programme in welchen Ordnern einfügen soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

18.08.2010, 14:36:38 via Website

Achso, hast Du dir .apk-Dateien runtergeladen?
Die kannst Du einfach irgendwo auf die SD-Karte tun und dann mit dem eoeAppInstaller (= nur .apk-Dateien werden gefunden) oder dem Must-Have-Tool ASTRO Datei-Manager (= alle Dateien auf der SD-Karte) in das Verzeichnis, in dem Du die .apk-Dateien abgelegt hast, wechseln und die .apk-Datei anklicken. Dann öffnet sich der App-Manager und Du kannst die App dort installieren.

Antworten