Bin neu, will apps runterladen aber ohne mein bankdaten preiszugeben

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Al Mumin
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2010, 01:47:16 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ein Android-Neuling.
Habe mir das HTC Desire zugelegt. Bin absolut begeistert von dem gerät. Womit ich aber probleme habe ist, wie kann ich über mein handy und über die schon vorhande market app mir apps runterladen ohne meine bankdaten preiszugeben. Ich habe es so verstanden, dass ich mir so nen google konto anlegen muss mit dem ich über market mir dann apps runterladen kann. Aber beim anmelden werden meine bankdaten abgefragt. Da ich ja eh weiss dass ich NUR kostenlose apps runterlade, möchte ich auch nicht meine Bankdaten Preis geben. ( vor allem nicht an GOOGLE).
Gibt es da eine möglichkeit wie ich an die kostenlose apps kommen kann ohne meine Bankdaten?

Vielen Dank!

Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

18.08.2010, 01:53:31 via App

Also das mit den Bankdaten wäre mir neu ich habe mir ganz normal über Google.de ein Account angelegt und ich musste keine bankdaten anlegen

McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

18.08.2010, 02:06:15 via Website

Dito. Die wurden erst abgefragt, als ich mir meine erste App gekauft habe. Gibt ja auch zig Leute hier, die überhaupt keine Kreditkarte haben und dennoch Apps herunterladen können. Insofern machst du irgendwas falsch :)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

18.08.2010, 02:32:06 via Website

Vllt hast du ne Bezahlapp erwischt, such nochmal nach ner kostenlosen, eig. sollte da so ne Abfrage kommen.

Und hab keine Angst vor Google, die gehen genauso vertraulich mit deinen Kontodaten um wie jeder andere Onlineshop auch.