Virtuelles Konto verwalten (oder Tabelle erstellen)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
chefkoch
  • Forum-Beiträge: 40

17.08.2010, 23:48:01 via Website

Hallo!

Ich bräuchte eine App, in der ich mehrere virtuelle Konten erstellen kann. Im Prinzip etwa so, als wenn ich da mehrere Bankkonten anlege. Dort muss ich bei jedem Konto Buchungen eintragen können. Gibt es da etwas?

Alternativ würde es ja vielleicht auch schon reichen, wenn ich das ganze in einer Tabelle mache. Aber gibt es Apps, wo ich mit Tabellen (und dann eben am besten mit Formeln) arbeiten kann?

Besten Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.08.2010, 00:11:06 via Website

Hallo Chefkoch :)

Zum Ansehen und testen kannst du dir DailyCash laden

Noch mehr Konten und Möglichkeiten diese zu verwalten hast du mit DailyCash Pro die kostet allerdings etwas...

Es gibt zwar ein paar Apps mit denen du Tabellen (Excel) bearbeiten kannst - die kosten aber einiges mehr -
und mit Formeln geht bei denen gar nichts :(

Gruß Manfred

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.08.2010, 00:52:20 via Website

Es gibt zwar ein paar Apps mit denen du Tabellen (Excel) bearbeiten kannst - die kosten aber einiges mehr -
und mit Formeln geht bei denen gar nichts

Da muss ich dir leider widersprechen: Simple Spreadsheet
Prima Tabellen, mit Formeln, und kostenlos :P

Antworten
chefkoch
  • Forum-Beiträge: 40

18.08.2010, 10:12:23 via Website

Hallochen!

Ich bin euch beiden sehr dankbar. DailyCash sieht sehr gut aus, ist in der Gratis-Variante leider nur für ein Konto. Aber darüber bin ich zu anderen Apps wie [app]MoneyDroid FREE[/app] gekommen, die zwar nicht so schön aussehen aber auch die Funktion unterstützen.

Und ein Tabellenprogramm kann man immer gebrauchen.

Vielen Dank an euch beide!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.08.2010, 10:21:18 via Website

@ and dev

Da muss ich dir leider widersprechen: Simple Spreadsheet
Prima Tabellen, mit Formeln, und kostenlos:P

Danke für den Tipp, kannte ich selbst noch nicht

Gruß Manfred

Antworten
Franz Kafka
  • Forum-Beiträge: 68

18.08.2010, 10:26:33 via Website

chefkoch
MoneyDroid FREE

Dann schau dir auch nochmal "Tap Money tracker" an- das dürfte deine Anforderungen erfüllen.

Antworten