Motorola Milestone - K9 und generelle Mail bzw. Serverprobleme

  • Antworten:1
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2010, 23:40:42 via Website

Hallo an alle,

ich hab eine Problem... Ich hab seit letzter Wocher ein Motorola Milestone und wollte von dort aus mein Mails abrufen, genauso wie ich es auch immer mit entourage auf meine macbook gemacht habe. Da das bei dem Standartmailprogram nicht funktioniert hat, habe ich K9 runtergeladen...

Da funktioniert es aber leider auch nicht... Ich habe alle Daten soweit eingegeben und Postausgang hat er auch nicht gemeckert nur er bekommt wohl keine Verbindung zum Posteingangsserver. Ich hab gelesen dass man von Unterwegs oder Büro die SMTP-Authentifizierung aktivieren muss aber ich habe leider nirgends rausgefunden, wie ich die aktiviere...

Mein Anbieter ist Arcor und ich hoffe mir kann jemand helfen... =(

Danke und liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:54:27 durch Moderator

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

17.08.2010, 23:44:58 via App

Arcor kann auch IMAP. Hast du das eingestellt? Das SMTP auth. findest du in der Kontokonfig.

Antworten