SlideIt kaufen ohne Market

  • Antworten:9
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

17.08.2010, 21:39:06 via App

Hallo,
Ich würde gerne Slideit kaufen.
Im Market kann ich das nicht da ich keine Kreditkarte habe.

Dasur selbst vertröstet mich von Monat zu Monat bzgl. eines Kaufs über die Homepage.

Weiß jemand ob SlideIt über Appbrain oder Slideme zu haben ist?

Lg

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.08.2010, 22:29:36 via Website

Auf Appbrain kann man nichts kaufen, die Links gehen auch in den Markt.
Slideme hats nicht, ich konnte es jedenfalls nicht finden.

Das Beste wäre wohl, du schreibst eine kurze Anfrage diesbezüglich direkt an den Dev - hier ist seine Website

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
mirko n.
  • Forum-Beiträge: 44

18.08.2010, 06:31:59 via App

Oder man besorgt sich ne prepaid Kreditkarte.

Antworten
Bernd S
  • Forum-Beiträge: 38

18.08.2010, 08:40:43 via Website

Du kannSt dir eine virtuelle Kreditkarte bei www.mywirecard.com erstellen. Dazu musst du erst einen Betrag überweisen ( dauert so ca. 2-3 Tage) und dir dann eine Kreditkarten- Nummer freischalten lassen ( Mastercard).
Das funktioniert einwandfrei, die google checkout Registrierung aber besser am PC durchführen, da sich diese im Market gerne mal aufhängt bzw aus unerfindlichen Gründen keine Verbindung herstellen kann.
Ich habe mir SlideIT auch installiert und kann es nur empfehlen! eine absolut geniale Tastatur- Lösung und Super schnell. ( nicht vergessen auch das deutsche sprach Paket zu installieren)

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

18.08.2010, 12:35:09 via Website

wie sicher sind eigentlich solche virtuellen Kreditkarten? Ich hatte da mal geschaut... da kostet dann jede Überweisung 1€ oder?
Und buchen die dann von meinem Konto ab oder muss ich das immer überweisen?

Antworten
jokurt kultur
  • Forum-Beiträge: 65

18.08.2010, 13:35:08 via App

wirecard kostet nur beim aufladen, ich glaub 1 Euro. Sicher sind alle prepaid karten, weil es kann maximal das Aufgeladene "verschwinden". Die wirecard kannst du an Tankstellen wie Telefonkarten oder paysafe aufladen oder halt per Überweisung.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.08.2010, 14:08:50 via Website

Hallo, hier ist die Antwort vom SlideIT Developer, grad frisch reingekommen:

Nächsten Monat wird unsere Vollversion für Android auch über unsere Webseite verkauft werden.
Dort wird auch eine Option "PayPal" zur Verfügung stehen.
P.S.: eine neue Demo-Version ist soeben herausgekommen und kann vorab gerne installiert werden

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
CHe
  • Forum-Beiträge: 28

05.09.2010, 14:43:21 via App

Mal eine Frage. Ich nutzte gerade die Demo. Sind da Funktionen ausgeschaltet oder ist sie nur zeitlich befristet?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

05.09.2010, 15:32:49 via Website

Zeitlich befristet.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

06.09.2010, 00:34:12 via App

Diese Mail habe ich schon auf 3 Anfragen in den letzten Monaten bekommen

Antworten