[E]Suche Htc Legend

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

17.08.2010, 20:01:13 via Website

hallo :)
Ich suche ein Htc Legend ...
am besten wär ohne branding aber ist nicht so schlimm.
Preis sollte nicht zu hoch sein ( ist auch eigentlich klar :D)
270 € aufwärts denk ich mal.

— geändert am 03.03.2011, 20:28:45

Antworten
Antoni.K
  • Forum-Beiträge: 12

02.02.2011, 18:25:45 via Website

ich weiß wo man es neu für 289€ findet in hilden gabelung nahe düsseldorf

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2011, 09:46:50 via Website

noch aktuell? Ich hätte eines. Es handelt sich um ein Vodafone-Gerät, Rechnungsdatum 27.08.2010. Es läuft einwandfrei und hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es immer in der maßgeschneiderten, schwarzen echtleder fitbag-Tasche transportiert wurde. Diese Tasche gehört mit dazu. Das Handy läuft mit original Android 2.2. Mit dabei ist eine 8 GB Speicherkarte sowie das im Lieferumfang enthaltene Zubehör. Die Kopfhörer sind unbenutzt. Das Gerät ist nach meiner Einschätzung von einem neuen Legend nicht zu unterscheiden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

03.03.2011, 20:28:33 via Website

Ne tut mir leid.
Der Thread kann geschlossen werden ;)

Antworten