App gesucht fürs SchuelerVZ

  • Antworten:7
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 19:20:00 via Website

Hey Leute,
bis heute nutz ich ne app die sich VZ-Netze schimpft, doch ich hätt gern iene, die mir immer wenn ich ne nachricht bekomm, das wie mit ner sms oder ner email dirket aufm handy anzeigt!
gibts da was?
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

17.08.2010, 19:24:33 via App

stell dir bei den vz netzwerrken im browser ein das du emailbenachrichtigungen erhalten willst
musst natürlich deine googlemail angeben
oder dir nen imap bzw pop3 einrichten

erklärungen dazu findest du bei deinem mailprovider

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 19:43:55 via Website

wo mach ich das?
muss ich das in der app machen oder direkt am pc also auf der seite?
danke

habs hinbekommen
danke

— geändert am 17.08.2010, 20:04:19

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

18.08.2010, 06:34:30 via Website

Hallo an alle!
Habe eben mal in MeinVZ nachgeschaut... generell findet man die Einstellung unter "Mein Account", dann unter dem Reiter "Benachrichtigungen".
Allerdings wird da schon wieder was umgestellt, darum auch diese Meldung:

Bald gibt’s hier was Neues – was, wird noch nicht verraten!

SMS-Benachrichtigungen haben wir deshalb schon mal zu den Akten gelegt. Außer für direkte Vodafone-Kunden* - sie erhalten bis zum 31.12.2010 weiterhin SMS-Benachrichtigungen, wenn sie ein Vodafone SMS-Paket gebucht haben. In diesem Paket sind auch alle SMS in den Buschfunk inklusive.

*Dieses Angebot gilt nicht für Mobilcom-Vodafone, Debitel-Vodafone, Talkline-Vodafone und Freenet-Vodafone Drillisch, Alphatel, VictorVox, Telco Services, McSIM, The Phone House, EWE TEL, Ensercom, Gesmo, 1&1 Internet AG, allMobility, Moconta und Black & Mine.

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

18.08.2010, 06:42:43 via Website

also die app nimbizz kann icq, facebook, myspace und so weiter.
bin mir nicht sicher, aber vielleich ist da auch VZ dabei. der facebook-chat hat jedenfalls gut funktioniert.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.08.2010, 09:41:17 via Website

Alexander Thiess
Hallo an alle!
Habe eben mal in MeinVZ nachgeschaut... generell findet man die Einstellung unter "Mein Account", dann unter dem Reiter "Benachrichtigungen".
Allerdings wird da schon wieder was umgestellt, darum auch diese Meldung:

Bald gibt’s hier was Neues – was, wird noch nicht verraten!

SMS-Benachrichtigungen haben wir deshalb schon mal zu den Akten gelegt. Außer für direkte Vodafone-Kunden* - sie erhalten bis zum 31.12.2010 weiterhin SMS-Benachrichtigungen, wenn sie ein Vodafone SMS-Paket gebucht haben. In diesem Paket sind auch alle SMS in den Buschfunk inklusive.

*Dieses Angebot gilt nicht für Mobilcom-Vodafone, Debitel-Vodafone, Talkline-Vodafone und Freenet-Vodafone Drillisch, Alphatel, VictorVox, Telco Services, McSIM, The Phone House, EWE TEL, Ensercom, Gesmo, 1&1 Internet AG, allMobility, Moconta und Black & Mine.


was heißt inklusive??? kostenlos?
wie teuer is denn sonne sms?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

18.08.2010, 12:31:12 via Website

Also ich denke mal das Vodafone SMS-Paket ist nicht kostenlos... Ehr eine Flatrate und in der sind alle Benachrichtigungen enthalten.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

19.08.2010, 11:18:34 via Website

das sms pccket hab ich ja, also kosten mich die sms nichts?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten