HTC Tattoo - Peroblem mit Internet und Vodaafone

  • Antworten:5
yannick Petzoldt
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2010, 18:19:26 via Website

Moin
kleines Problem mit meinem sonst supper tollem tattoo
würde gerne mit vodafone callya in internet
also unterweg aber
ich finde keine konfig da für

würde mich für hilfe freun ;-)

— geändert am 04.04.2019, 19:54:17 durch Moderator

Antworten
yannick Petzoldt
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2010, 21:35:59 via Website

danke

Antworten
yannick Petzoldt
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2010, 18:55:26 via Website

Moin
die Einstellungen gehen doch nicht
war heute auch im Vodafone Shop die haben da auch Wille eingestelltir 10 Euro abgebucht aber es funktionirt immer noch Nicht
hat irgendwer noch eine Idee was ich machen kann?Thyssen im voraus

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 36

19.08.2010, 19:58:48 via App

Wenn Du schon im Shop warst und es nicht klappt, dann würde ich da nochmal hingehen und solange da bleiben, bis es klappt.... Hast Du Dir das da nicht angeschaut?

Was genau haben die denn eingestellt und dafür die 10 Euros abgebucht?

Und bitte bitte, gib Dir ein bisschen mehr Műhe an der Tastatur... Es gibt auch echt gute Rechtschreibprogramme....

Antworten