HTC Desire - Chrome to phone

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

17.08.2010, 16:53:37 via Website

Findet eigendlich einer von euch die Chrome to phone app schon im market.

nach aussage der devs soll sie schon da zu finden sein.

" Update (12th Aug 2010): Chrome to Phone is now available on Chrome Extension Gallery and Android Market. Please uninstall the pre-release version and install the officially launched version from Gallery / Market for latest bug fixes and features. "

ich finds nicht

— geändert am 04.04.2019, 19:54:15 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

17.08.2010, 17:05:10 via Website

Ich habe es von der Website geholt... glaube du wirst es erst im Market finden, wenn es auf Deutsch zu haben ist...

— geändert am 17.08.2010, 17:05:58

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.08.2010, 17:25:49 via Website

ich habe diese schon seit 2 Tagen eingerichtet und funzt super...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

17.08.2010, 18:01:05 via Website

Ich habe es auch drauf und es funktioniert reibungslos.

Ehrlich gesagt ergründet sich mir der Sinn aber derzeit noch nicht. Ich meine, in dem Moment in dem ich an meinem Mac sitze sehe ich doch schon die Website dich ich sehen will.

Welchen Nutzen habe ich davon, mit die Website gleichzeitig auf Mac und Desire anzusehen?

Jemand eine praktische Idee?
  • Live free or die -

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 15

17.08.2010, 18:59:41 via Website

Naja, das ist ja nicht die einzige Funktion.

Praktisch finde ich die Möglichkeit aus Google Maps die Navigation auf meinem Desire zu starten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

17.08.2010, 19:22:23 via Website

Sascha B.
Ich habe es auch drauf und es funktioniert reibungslos.

Ehrlich gesagt ergründet sich mir der Sinn aber derzeit noch nicht. Ich meine, in dem Moment in dem ich an meinem Mac sitze sehe ich doch schon die Website dich ich sehen will.

Welchen Nutzen habe ich davon, mit die Website gleichzeitig auf Mac und Desire anzusehen?

Jemand eine praktische Idee?

Ich nutze es mit Google Maps um mir vor der Navigation die Route vorher anzuschauen, um marketlinks zu Apps zu schicken, z.B. direkt hier von der Androidpitseite und wenn ich z.B. ein lustiges Video von rofl auf Handy ziehen will, dann lass ich mir den Downloadlink damit schicken. Finds bis jetzt top, aber wenn ich lange in meinem WLAN bin, dann funktionierts irgendwann nicht mehr.

Antworten
McM
  • Forum-Beiträge: 52

17.08.2010, 22:30:03 via Website

Addon für den Firefox

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/161941/

einmal eingerichtet reicht es schon auf einen Marketlink zu klicken, d.h. der Barcodescanner wird überflüssig.

— geändert am 17.08.2010, 22:30:30

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2010, 16:51:52 via Website

hallo ich wollte mal wissen wie ich eine Textnachricht öffne ich markiere sie mir und sende es dann das wird mir auch auf meinem handy angezeigt blos wenn ich jetzt dort drauf gehe passiert nichts was mache ich da falsch?

Antworten
Christian v.A.
  • Forum-Beiträge: 8

13.09.2010, 00:20:57 via Website

Hi,

ich finde ChromeToPhone genial, weil man damit ganz einfach alles mögliche aufs Handy schicken kann, wofür man sonst eine Mail an sein eigenes Handy senden müsste:
- Webseiten werden direkt geöffnet, Maps App wird direkt gestartet usw.
- Rechtsklick auf markierten Text, abschicken, und er ist in der Zwischenablage des Handys
- Rechtsklick auf ein Bild, und einfach zum Handy schicken

In der Praxis braucht man das vielleicht nicht so oft, aber andererseits gibt es nicht dümmeres, als wenn man irgendwas am PC hat und auf dem Handy braucht. Da hilft sonst nur der Umweg, sich selbst eine Mail zu schicken um sie am Handy zu öffnen, oder Dateien per USB hin- und her zu schicken.


@Christian: Ich glaube Du meinst, was passiert wenn Du im Webbrowser Text markierst und zum Handy schickst? Du siehst nicht nur die Nachricht auf dem Handy, sondern der Text ist dann in der Zwischenablage, damit Du ihn in irgend eine App in ein Textfeld einfügen kannst, z.B. per SMS irgendwem senden oder sowas.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2010, 01:06:28 via Website

Genau ich danke dir.

Antworten