Seit ich mein Desire habe...

  • Antworten:18
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

17.08.2010, 16:36:28 via App

... schalte ich meinen Laptop so gut wie gar nicht mehr ein... :-o

Nach einer Eingewöhnungsphase, die der bisherigen Treue zu Nokia-Handy geschuldet ist, hab ich eigentlich ständig das neue "gute Stück" in der Hand.

Kann es sein, dass man innerhalb einer Woche so umgekrempelt wird?

AP samt App und Tests und Forum etc. ist mir auch schon regelrecht ans Herz gewachsen. :-)

Wollt ich nur mal so gesacht haben. ;-)

Antworten
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

17.08.2010, 17:37:46 via App

Loool...

Ich gestehen, ich habe vorhin schon mal darüber nachgedacht, ob man auf lange Sicht überhaupt noch einen separaten Rechner benutzen wird oder ob nicht alle anderen Geräte irgendwann so vielseitig sind wie die smarten Phones bereits jetzt erahnen lassen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 17:39:43 via Website

Hi,

Kann es sein, dass man innerhalb einer Woche so umgekrempelt wird?
Yep, geht mir genauso...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.08.2010, 17:50:11 via Website

...gg...ja diese Hightech-Phones wachsen einem schon fast an den Händen fest...aber meinem PC(Desktop-PC) schalte ich schon alleine wegen xbmc ein, denn dann kann ich nämlich meine Mucke auf dem PC über meinem GS fernsteuern und habe wieder nen Grund das Teil immer in Griffbereitschaft zu haben...gg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Dave P.
  • Forum-Beiträge: 16

17.08.2010, 19:44:12 via Website

....Ist die beste Kaufeinscheidung meines Lebens ;-)

BTW: Gibt es eigentlich Ärzte, die das Desire in den Armmuskel einpflanzen, damit ich die Stromimpulse vom Körper benutzen kann und nicht 3x am Tag laden muss? ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

17.08.2010, 20:00:55 via App

Ich habe zwar "nur" das G1, aber ich kann es bestettigen.
Und durch Cyanogen wird mein G1 nicht langweilig und es gibt immer wieder neues.

Antworten
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

17.08.2010, 21:14:35 via App

Beruhigt mich, dass ich nicht allein bin. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

17.08.2010, 23:33:47 via App

Ach, ich kann da nur sagen, dass ich mein Millestone seit etwa 6 Monaten habe und ich habe es immer noch ständig in den Griffeln. :D Meine Frau hasst es mittlerweile heiß und innig:D

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

17.08.2010, 23:55:10 via App

ist bei mir ähnlich :-)

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

18.08.2010, 00:29:58 via Website

Mir geht es genauso. Wobei ich langsam lerne, das Desire wegzulegen, wenn ich eh am PC sitze. Anfangs habe ich irgendwas am PC geguckt und nebenher mit dem Handy auf AndroidPit etc. gelesen. Völlig idiotisch, habe ich doch extra dafür nen zweiten Monitor und Laptop :D

Aber langsam wird's wieder besser :)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

18.08.2010, 00:44:21 via App

hihi, mein Netbook steht seit ich ein Magic hatte und jetzt ein Desire hab nur noch im Eck und verstaubt. Schon krass so n smarty:-D

Ps: Kühlwalda war doch die Kroete von Catweazle? :-D

Antworten
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

18.08.2010, 00:50:27 via App

Oh, beim Multitasking habe ich mich auch heute erwischt. Fernseher an, mit Gatten gequatscht, Laptop auf dem Schoß, Kaffee in der linken und Desire in der rechten Hand. Muss total bescheuert ausgesehen haben... :-D

Und ja, Catweazles Kühlwalda stimmt. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

18.08.2010, 01:05:57 via App

OT.
Elecktrik Trick, mich hauts gerade vom Sofa, Catweazle der Hammer. Kinderferienprogram und nur 3 Programme. Wann war das? 1982?

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.08.2010, 01:53:47 via Website

also ich kann dem auch nur zustimmen .. mein nexus ist auch immer höchsten eine armlänge von mir entfernt ^^°

dank tweetdeck und nimbuzz, was immer an ist auch wenn ich am pc sitze, bin ich immer aktuell und sobald mein nexus nur zuckt entsperr ich ihn und schau was los ist ^^°

und wo jetzt wimmote controll richtig läuft wird die auch noch ab und zu mitkommen ;)

ne battery extansion wäre echt angebracht, wobei ich neuer dings auch immer mein ladegerät mitnehme wenn ich weiß ich bleibe wo mehr als 2 stunden und ich könnte mein nexus dort laden ^^

auch bei mir eine der besten Investitionen xD

ich könnte garnicht mehr richtig ohne ..

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.08.2010, 12:56:12 via Website

Seit ich mein Desire habe...

... habe ich kein Schwimmbad und keine Sporthalle mehr von innen gesehen - denn wer hat nicht schon an solchen Plätzen die Erfahrung gemacht, daß Wertgegenstände auf einmal Füße bekommen - und auf die paar Kilo Gewichtszunahme ist eh' schon gepfiffen

... trete ich eine längere Autofahrt immer mit feuchten Händen, dicken Schweißperlen auf der Stirn und rasendem Puls an, da ich (noch) kein Ladedingsbums für das Auto habe

... bekommen meine Kinder das Handy im Restaurant nicht mehr zum Spielen - die Wahrscheinlichkeit, daß sie mir bereits vor dem Hauptgang den Akku leergedaddelt haben, ist einfach zu groß; seitdem gibt es wieder Papier und Buntstifte

... befindet sich meine Handtasche stets fest "am Mann / an der Frau" - auch bei der Massage oder in der Sauna -, blauschwarzgrüngelbe Druckstellen am Körper weisen ganz deutlich darauf hin, unter welchem Arm die Tasche immer klemmt

... habe ich mir für die Gartenarbeit einen extra Overall mit vielen großen, zuknöpfbaren, gepolsterten Taschen zugelegt

... ärgere ich mich jedesmal wieder über den fast nicht vorhandenen Wlan-Empfang in unserem Garten, speziell in unserer lauschigen Sitzecke, die wirklich nur schlappe 20m vom Haus entfernt ist

... fotografiere ich dank Camera360 wieder mehr als früher, und mülle meine Speicherkarte mit so sinnfreien Motiven wie dem rauchenden Schlot des Nachbarhauses zu

... reichen mir meine 2 Monitore im Büro nicht mehr, ich kann nur noch mit "additionally Desire" neben mir effektiv arbeiten

... kriege ich jedesmal, wenn mein Desire unmittelbar neben mir klingelt, fast einen Herzkasper - dank Volume Locker steht der Klingelton immer auf "max"

... lese ich dank diverser Nachrichten-Apps keine Zeitung mehr, was meine Familie umso mehr freut, als sie beim Frühstück nun endlich wieder eine tadellos zusammengelegte Zeitung vorfinden

... befinde ich mich permanent auf der Suche nach vergleichbaren Apps meines Desire für das HTC HD2 meiner besseren Hälfte ("gibt's sowas auch für mein Handy?")

... werfe ich keinen Blick mehr aus dem Fenster, wenn ich wissen will, was das Wetter macht

... führe ich 3 Kalender: einen auf meinem Desire, einen auf Google und zum Abgleich für den Rest der Familie noch einen in Papierform

... mußte ich mir bereits zweimal eine stärkere Brille machen lassen

... hat der Tag 18 Arbeitsstunden, und versäume ich mal, den Flugmodus einzuschalten, sogar 24

... komme ich zu weiter entfernt liegenden Terminen meistens zu spät, weil ich all zu oft vergesse, die Erinnerungszeit von 10 Min. auf eine längere Vorlaufzeit hochzusetzen

... bin ich regelmäßiger (und nicht gern gesehener) Gast im amerikanischen Google Mobile Forum

... lösen meine täglichen Emails bei vielen Dev's ein nervöses Augenzucken aus

... kann ich mit geschlossenen Augen und nur am Gefühl im Zeigefinger erkennen, mit welcher Tastatur ich gerade slide

... verlasse ich mein Haus fast nicht mehr, aus Angst, ich könnte dann irgendwo festsitzen, wo ich keine Steckdose zur Hand habe

:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

18.08.2010, 13:03:58 via App

Herrrrrrlich... :-D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.08.2010, 13:10:00 via App

So sieht's aus, Evelyn!

:)

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

18.08.2010, 14:24:20 via Website

Seit ich mein Legend habe...

... hab ich vorher beim Reiseveranstalter wegs WLAN Angerufen -> Die aussage des Reiseveranstalters: kein WLAN! Als ich ankam und den Wirt fragte gab er mir allerdings ohne zu zögern einen WLAN-Schlüssel (Italien) LOL

...hab ich sofort nach der 12stündigen Busanfahrt im Hotel wie wild nach ner Steckdose gesucht! Aber zum Glück hält mein Akku ja bis auch wirklich 1% dort steht, und nicht wie bei meinem Freund mit nem eiphone. Dessen Akku schmiert bereits bei ca 5% ab :grin:

...spüre ich meine Mails bevor ich sie sehe oder höre :lol: Durch die Vibration vom Handy merk ich an der Hand auf der Maus sofort wenn was ankommt und bin meist schneller als der Benachrichtigungston am Handy :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

18.08.2010, 14:34:21 via Website

Jetzt fehlt nur noch ein atomarer Akku, eine JDownloader-App und eine kabellose Verbindungsmöglichkeit zu einem HD-Fernseher, dann bin ich der glücklichste Android der Welt :)

Antworten