Benötige HTC DEsire Apps

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.08.2010 14:22:42 via Website

Bin neu Hier habe auch nicht so viel erfahrung mit mein HTC Desire (4Tage alt)
Ich suche folgende Apps:
FlashFXP
Flashwizard
Dreambox
sind haupsächlich apps für Dreambox um Software -Daten -Keys zu Instalieren übertragen und bearbeiten..
Danke im Vorraus
24
Gelöschter Account

17.08.2010 14:34:46 via Website

Sicher dass es die für Android gibt? Hast evtl. nen Link zum Entwickler?

User Nr. 2618

31
Gelöschter Account
  • Mod

17.08.2010 14:37:08 via Website

Als Dreambox-Besitzer, wenn auch schon älteren Baujahrs, habe ich auch mal geschaut. Aber direkt Apps finde ich bis auf eine nicht, und die gibt es nur direkt beim Hersteller.

17.08.2010 14:38:50 via Website

Ich bin mir nicht sicher ob es die gibt...
Dachte hier könnte ich Hilfe und Rat oder Alternetiv Apps bekommen...

17.08.2010 14:50:30 via Website

NoBuddy
Bin neu Hier habe auch nicht so viel erfahrung mit mein HTC Desire (4Tage alt)
Ich suche folgende Apps:
FlashFXP
Flashwizard
Dreambox
sind haupsächlich apps für Dreambox um Software -Daten -Keys zu Instalieren übertragen und bearbeiten..
Danke im Vorraus
wie oben geschrieben Software -Daten-Keys bearbeiten ohne PC zu nutzen alles mit HTC
Daher FlashFXP auch wichtig

Ich habe File Explorer gefunden aber wie baue ich verbindung mit mein Dreambox
das wäre wenn das funktioniert eine alternetive zu FlashFXP

— geändert am 17.08.2010 14:59:25

31
Gelöschter Account
  • Mod

17.08.2010 15:00:38 via Website

Also FlashFXP scheint es nur für Windows zu geben. Ist es nicht möglich ein anderes FTP-Programm zu nutzen, das es für Android gibt ?
Bin nicht mehr so auf dem aktuellen Stand, was sind Software-Daten-Keys ?

17.08.2010 15:07:31 via Website

Ja sicher FTP Programm wäre super
Also beispiel um in den Dreambox root/var/tuxbox/config/settings dann edit (also bearbeiten)
31
Gelöschter Account
  • Mod

17.08.2010 15:11:22 via Website

Ich habe File Explorer gefunden aber wie baue ich verbindung mit mein Dreambox
das wäre wenn das funktioniert eine alternetive zu FlashFXP

Wie kommst du, vermutlich mit deinem PC z.Z. mit einem FTP-Programm auf die Dreambox ? Da muss es doch irgendeine Verbindung geben.

Oder scheint es mehr das Problem zu sein, überhaupt mal mit dem Handy eine Verbindung herzustellen ?

17.08.2010 15:17:23 via Website

Ich bekomme mit mein PC ohne weiteres verbindung mit der Dreambox mit FlashFXP
Das ist kein Problem

Ich möchte das selbe mit mein HTC machen können ohne Rechner hochfahren und von ein Zimmer zum anderen zimmer zulaufen
9
Gelöschter Account

17.08.2010 15:31:33 via Website

Dann brauchst du einen X-beliebigen FTP Client für Android.

17.08.2010 15:45:44 via Website

Philipp K.
Dann brauchst du einen X-beliebigen FTP Client für Android.
kann mir nicht vorstellen weil du die dateien nicht bearbeiten kannst
sag doch ein programm....

Nur zu Info

EStrogsFileExplorer

scheint das richtige zu sein
Danke euch

— geändert am 17.08.2010 16:00:25