Kein Markt Einkauf möglich?

  • Antworten:8
Beaven
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2010, 11:55:35 via Website

Bekomme immer nur eine Fehlermeldung.

Ich drücke auf kaufen. Gebe alle Kreditkartendaten Rechnungsadresse usw ein.


Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen sie ab und kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück.


Was mache ich falsch? :x

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.08.2010, 11:57:48 via Website

Da der Market z.Z. allgemein Probleme macht, ist das erstmal schwer zu sagen woran es liegen könnte. Siehe Blogeintrag zum Thema Market.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.08.2010, 12:00:42 via Website

@Michael - nicht überall wo etwas mit Markt im Titel steht, ist auch das aktuelle Problem anwendbar:

@Beaven: hast du schon probiert über https://checkout.google.com deine Kreditkartendaten einzugeben und dann den Download erneut zu starten?
Kannst du Kostenlose Apps herunterladen?

Antworten
Beaven
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2010, 12:05:56 via Website

Habe die Daten eingegeben.

Kostenlose Apps gehen.

Mir fällt gerade ien das ich bereits einen hardreset vom Handy gemacht habe.
Vielleicht haben sich da die Daten irgendwie gelöscht mit denen ich mich normal anmelde?

Wo gebe ich denn das Googlemail Konto beim Handy ein?

Antworten
Beaven
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2010, 12:51:01 via Website

ohhh.. es lag wohl doch am google checkout.

Nun ging es plötzlich. Hat wohl nur etwas Zeit gebraucht bis es aktuell war.

Danke !

Antworten
Peter Kirisics
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2010, 13:20:23 via Website

hi!

habe das gleiche problem - hab mich jetzt auch auf google checkout registriert - wie kann ich die apps dann runtergaden über den pc oder dem handy ? und soll ich übers galaxy s den android market verwendet oder ein anderes progamm

vielen dank schon mal für deine infos llap peter

Antworten