locale = akkufresser???

  • Antworten:4
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 14

17.08.2010, 11:33:35 via App

habe seit 2 tagen locale im Einsatz. alle meine Einstellungen sind zeitbasiert, also ohne gps und wlan.
ich habe aber das Gefühl, dass aufgrund der ständigen Überwachung des Handys der akku schneller leer ist als sonst (htc legend).
kann das jemand bestätigen bzw was sind eure Erfahrungen mit locale?

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

17.08.2010, 11:51:38 via App

das ist doch ein bekanntes proben bei locale. ich benutze tasker und das ist auch so nur das es komplizierter zum einrichten ist. auf der Hersteller Seite kannst du dir tasker sogar komplett kostenlos runterladen. einzigster Nachteil: dann bekommst du die Updates eben nicht aus dem market aber tasker erinnert dich an Updates.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 14

17.08.2010, 12:16:11 via App

ist tasker deiner Meinung nach akku-schonender?

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 14

17.08.2010, 17:30:12 via App

hab jetzt mal tasker am laufen, mal schaun wie es ist...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.08.2010, 18:09:38 via App

Also ich hab locale auch und bei mir merk ich nichts

User Nr. 2618

Antworten