Motorola Milestone - alles wird gesynct nir die kontakte nicht!

  • Antworten:0
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 11:13:26 via Website

hey leute, das problem hatte ich schon mit meim Magic, alles wird syncronisiert, nur bei den kontakten kommt immer ein rotes ! und unten steht: bei der syncronisation treten derzeit probleme auf. sie wird in kürze fortgesetzt.

aber das wird sie nicht!
was is das problem?

danke

ps: ich weis nicht genau ob ich auf andere meiner theaters hinweisen darf, doch es ist wichtung und vllt habt ihrs übersehen.

www.androidpit.de/de/android/forum/thread/402801/debugging-modus-funktioniert-nicht-mehr

wär cool wenn ihr mir da auch helfen könntet
danke

— geändert am 04.04.2019, 19:54:11 durch Moderator

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten