HTC Desire - Telekom Branding entfernt und Froyo 2.2 Installiert

  • Antworten:1
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

17.08.2010, 11:00:26 via Website

So nun hab ich das Branding entfernt und mir das Update auf Froyo 2.2 über Desire Wlan gezogen, Installiert und alles läuft super schnell.

ich konnte es nicht mehr abwarten bis das Update von Telekom kommt, aber mit der Anleitung wie im Forum Beschrieben klappt es sehr einfach.

Also ich würde es wieder machen.

Jetzt kommt der erste neustart nach dem Update...warten....warten ....warten....warten...ca.10min. HTC Startet..warten...warten....ca.5min.

Am Display erscheint jetzt.
Herzlichen Glückwunsch
Das Handy wurde erfolgreich auf die Version 2.09.405.8 aktualisiert

Froyo 2.2 steht jetzt in meiner Software Information

— geändert am 04.04.2019, 19:54:10 durch Moderator

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

17.08.2010, 11:03:14 via Website

Toll, Glückwunsch, aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf und postest das nicht in die Debrand-Anleitung rein ?:bashful:

Antworten