HTC Desire - Wie viele google accounts gehen?

  • Antworten:3
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

16.08.2010, 23:41:57 via App

Hi,
wenn man noch einen googlemail account erstellt kann man den ohne Probleme hinzufügen?

Gibt es sowas wie hauptaccount für das desire?

kann man dann in google Talk nur den 2 verwenden und nicht den schon erstellten am Anfang?

mfg
Lukas

— geändert am 04.04.2019, 19:54:05 durch Moderator

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

17.08.2010, 03:04:34 via App

Man kann mehrere (zumindest 2) Accounts hinzufügen. Der erste, mit dem du dich vermutlich beim ersten Anmelden registriert hast, bleibt aber der Hauptaccount (zumindest im Market). Dieser lässt sich auch mit "Sekundäraccounts" nicht entfernen. Dafür müsstest du denk ich das ganze auf den Werkszustand zurücksetzen.

Was Google Talk angeht hab ich keine Ahnung;) aber da findet sich bestimmt jemand.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

17.08.2010, 03:30:50 via Website

Dieser lässt sich auch mit "Sekundäraccounts" nicht entfernen. Dafür müsstest du denk ich das ganze auf den Werkszustand zurücksetzen.

Das sollte mit der App "Einrichtung" funktionieren. Einfach immer weiter (oder Überspringen) klicken, bis Ihr zur Google-Konto-Eingabe kommt.

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

17.08.2010, 04:48:13 via App

Naja, kann man bei den Google accounts nicht auch sowas wie den Standard wählen?

Wenn man davon ausgeht, dass man ein Telefon weiter verkauft o.Ä. Wird man wohl auch die Accounts irgendwie ändern können, ohne auf Werkseinstellung zurück setzen zu müssen.

Falls doch, muss man sagen, das das Ganze dann doch recht ungünstig gelöst wurde.

Antworten