Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

12.12.2010, 19:45:24 via App

also mit Akku ist mir bisher nichts aufgefallen...

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

12.12.2010, 21:19:33 via App

Harald Hofmeister

kann das sein das es nach einigen neustarts besser läuft?
Ja, das ist so. Das neue OS muss nämlich erstmal alle Apps und Dienste neu cachen, also sich "gewöhnen". Das liegt aber nicht nur an den Neustarts sondern auch an der Zeit in Gebrauch. Bei mir hat es ca zwei Tage gedauert bis das System wieder so schnell war wie mit Eclair. Ohne Animationen und live Hintergrund ist es sogar etwas schneller als 2.1.

— geändert am 12.12.2010, 21:20:11

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account

12.12.2010, 21:57:05 via App

also ich bin von Froyo überzeugt! einfach super!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

13.12.2010, 07:30:11 via Website

kann ich auch bestätigen.bei mir läuft auch alles top.
frozen yoghurt braucht ein bischen zeit um aufzutauen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2010, 21:13:42 via Website

Hallo nochmal !

Habe das Legend zusätzlich einigemale neu-gestartet , jetzt funktioniert es wieder voll oder sogar noch besser würde ich mal sagen.
Die Akkulaufzeit ist jetzt bei ca. 3-4 tage nach normalen gebrauch (täglich 1mal mail abrufen usw.) .

Bin jetzt wieder total begeistert von dem Legend mit Android 2.2 , kann es nur weiterempfehlen.

Besten DANK nochmals an alle hier in diesen Forum für die 1a Rückmeldungen , die mir extrem weitergeholfen haben.

mfg

— geändert am 17.12.2010, 21:14:13

Antworten
Gelöschter Account

17.12.2010, 23:14:07 via App

Mein Akku hält ca doppelt so lange wie vorher. Das ist für mich der größte Mehrwert. Hätte ich weder erwartet noch gedacht.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

18.12.2010, 07:17:49 via App

Roli G.
Mein Akku hält ca doppelt so lange wie vorher. Das ist für mich der größte Mehrwert. Hätte ich weder erwartet noch gedacht.

Seit dem Update kann das,Gehäuse die Farbe je nach Stimmung des Anwenders ändern.

Außerdem ist es leichter geworden, so dass ich jetzt weniger Benzin verbrauche und weniger Essen muss.

— geändert am 18.12.2010, 07:18:34

Leon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

18.12.2010, 10:10:38 via App

Charriot Stone
Roli G.

Seit dem Update kann das,Gehäuse die Farbe je nach Stimmung des Anwenders ändern.

Außerdem ist es leichter geworden, so dass ich jetzt weniger Benzin verbrauche und weniger Essen muss.

;)

Antworten
Gelöschter Account

18.12.2010, 14:43:05 via App

mein legend schluckt jetzt auch weniger Sprit.. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.12.2010, 18:00:02 via App

Mein Legend hält seit Froyo weniger lange durch.
Ich benutze Wifi Tethering. ;)

Antworten
Gelöschter Account

18.12.2010, 18:54:20 via App

N
Charriot Stone
Roli G.

Gratuliere! Du hast gerade meinen Respekt verloren. Dachte eigentlich dass du deine Beiträge selbst ernst nimmst......
Bloß weil DEIN Legend mit Froyo Scheiße ist muss das nicht auf alle zutreffen.

— geändert am 18.12.2010, 18:55:41

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

18.12.2010, 21:19:15 via App

Während ihr euch mit Keulen die Köpfe einschlägt, sitze ich da und lache über euer Verhalten...

Wahrscheinlich nur um die Scham zu verbergen...-.-

@Charriot Stone

Wohl überall ist es so, dass jemand jammert. Man muss aber bedenken, dass es nur Lösungen und keine Probleme gibt. Diese können zufriedenstellend oder weniger zufriedenstellend sein. Also wenn du ein Problem hast, dann löse es, doch fange bitte nicht an, andere schlecht zu machen, nur weil mal diese andere Person etwas besser hat. Spiele ein Custom ROM auf, schicke es zum HTC Service etc.

Ich hatte vor dem Legend ein Samsung i8910 HD (Symbian). Dieses lief z.T. träge und ich hatte immer Probleme und musste mit ihnen leben. Jetzt, seitdem ich das Legend habe, bin ich glücklich, etwas "Ganzes und nicht Halbes" in meiner Hand zu halten. Dieser Unterschied ist schon gewaltig. Nimm dir mal ein Billigphone und nutze es mal 1 Woche intensiv und danach das Legend. Du wirst glücklich sein, dass du es überhaupt hast, auch wenn es Fehler hat. Ich spreche aus Erfahrung.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

18.12.2010, 21:59:12 via Website

Roli G.

Kann ich auch bestätigen. Wohl nicht doppelt so lange, aber während ein frisch augeladenes Legend nach einem Tag bei mir mit 2.1 auf so 25% stand, sind es jetzt mit 2.2 um die 45%.

WLAN ist auch spürbar sparsamer geworden. Ich kann das jetzt den ganzen Tag aktiviert lassen und es kostet nicht annähernd soviel Laufzeit wie mit 2.1.

Da das vorher nirgends erwähnt wurde, ist das schon eine nette Überraschung!

Antworten

Empfohlene Artikel