Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 33

09.12.2010 18:11:07 via Website

Wozu noch App2Sd bei Froyo?? das ist doch mit drin...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

09.12.2010 18:13:29 via Website

geht mit der app aber wesentlich einfacher.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

09.12.2010 18:19:46 via Website

Sven E.
Dennis H.
Sven E.
Ich hab ein Problem: Froyo wird heruntergeladen, aber bei der Installation erscheint ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin...

Die update.zip ist auf der SD Karte nicht vorhanden, kann sie also nicht manuell starten. Rebooten funktioniert, dann lande ich halt wieder bei Eclair. :(

Was kann man da machen? Ich kann mir nicht erklären, was da schiefgelaufen sein könnte. Intern hatte ich noch über 40MB frei. Also am Speicherplatz kann es schonmal nicht liegen...

Ich hab das selbe problem >_< blos bei mir geht gerade das ausrufezeichen seit etwa 15 minuten nichtmehr weg egal was ich mache .__. reboot geht nicht!!!
Du musst die Lautstärketaste und den Einschlatknopf gleichzeitig drücken. Dann kommst du in ein Menü in dem du unter anderem auch "Reboot" auswählen kannst (selektieren mit der Lautstärketaste, bestätigen mit Einschlatknopf).

Hat sich nicht beheben lassen, musste hardreset machen. So ein MIST!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

09.12.2010 18:36:22 via Website

Dennis H.
Sven E.
Dennis H.
Sven E.
Ich hab ein Problem: Froyo wird heruntergeladen, aber bei der Installation erscheint ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin...

Die update.zip ist auf der SD Karte nicht vorhanden, kann sie also nicht manuell starten. Rebooten funktioniert, dann lande ich halt wieder bei Eclair. :(

Was kann man da machen? Ich kann mir nicht erklären, was da schiefgelaufen sein könnte. Intern hatte ich noch über 40MB frei. Also am Speicherplatz kann es schonmal nicht liegen...

Ich hab das selbe problem >_< blos bei mir geht gerade das ausrufezeichen seit etwa 15 minuten nichtmehr weg egal was ich mache .__. reboot geht nicht!!!
Du musst die Lautstärketaste und den Einschlatknopf gleichzeitig drücken. Dann kommst du in ein Menü in dem du unter anderem auch "Reboot" auswählen kannst (selektieren mit der Lautstärketaste, bestätigen mit Einschlatknopf).

Hat sich nicht beheben lassen, musste hardreset machen. So ein MIST!
Hmm... Dann hatte ich wohl Glück?

Antworten

09.12.2010 18:54:12 via Website

Weiß hier irgendjemand eine lösung für unser problem? Habe mitlerweile aus verzweiflung sogar einen Soft-Root ausprobiert - zwecklos.
Woran könnte es liegen dass unser debrandetes legend 2.2 nicht installieren kann?

Antworten

09.12.2010 19:29:38 via Website

sag mal was genau du vorher gemacht hast.
root? andere rom??

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

09.12.2010 19:30:33 via Website

Thomas B.
sag mal was genau du vorher gemacht hast.
root? andere rom??

NUR debrandet und original HTC firmware... glaube ich zumindest

Antworten

09.12.2010 19:36:02 via Website

lol, nice :D

also ich kenn mich auch nicht so gut aus, solltest aber wenigsten ungefähr wissen was du gemacht hast :P
hast du froyo raufgespielt? also eine inoffizielle version?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

09.12.2010 19:42:54 via Website

Thomas B.
lol, nice :D

also ich kenn mich auch nicht so gut aus, solltest aber wenigsten ungefähr wissen was du gemacht hast :P
hast du froyo raufgespielt? also eine inoffizielle version?

Nein definitiv nicht. Das war die vorversion

Antworten

09.12.2010 19:55:36 via Website

und für was hast du dann debrandet?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

09.12.2010 21:36:19 via Website

ist denn der init-bug noch da wie bei den vf-geräten mit 2.2? oder wurde der gefixt? hab keine lust mein gerät mit usb-debugging=on laufen zu lassen

Antworten

09.12.2010 21:58:47 via Website

Thomas B.
und für was hast du dann debrandet?

Ich hatte VF branding und mit ner Base SIM karte is das natürlich ziemlich unmöglich =S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

09.12.2010 23:12:24 via App

Mike S.
ist denn der init-bug noch da wie bei den vf-geräten mit 2.2? oder wurde der gefixt? hab keine lust mein gerät mit usb-debugging=on laufen zu lassen
Der Bug wurde entfernt.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

09.12.2010 23:30:38 via App

Roli G.
Mike S.
Der Bug wurde entfernt.

Ich enttäusche ungern, aber ich hab den Bug. Und ja, es ist ein ungebrandetes Gerät.

Hat das Debugging wirklich kein Nachteil?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

09.12.2010 23:45:02 via Website

Ich hatte VF branding und mit ner Base SIM karte is das natürlich ziemlich unmöglich

Warum sollte das unmöglich sein? Das Vodafone Legend hat doch keinen SIM-Lock.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

10.12.2010 06:30:54 via App

Sven E.

Der Speicher muss extern frei sein, also in der SD-Karte.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten

10.12.2010 06:32:29 via App

Michael M.
Ich hatte VF branding und mit ner Base SIM karte is das natürlich ziemlich unmöglich

Warum sollte das unmöglich sein? Das Vodafone Legend hat doch keinen SIM-Lock.

aber du kannst die apns nicht einstellen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

10.12.2010 07:38:54 via App

Ich bin begeistert von Froyo.
Besonders die Funktion von Wlan Tethering stellt für mich ein echter Mehrwert dar.
Das teilen der Internetverbindung war noch nie so einfach und ohne Installation von zusätzlichen Treibern möglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2010 07:52:25 via Website

Bin schwer begeistert von Froyo:

- Legend ist merklich schneller
- Hab ewig auf eine Taschenlampe gehofft
- Live Wallpaper
- neue gmail app
- push chrome to android
- Neue Nachrichten App ist auch nett
- WLAN sharing klappt endlich auch ohne root
- Kamera ist viel besser, Video hat jetzt auch auf Wunsch led

etc.

Aber noch eine Frage zu App2SD:

Wird bei Apps, die app2SD unterstützen, eigentlich die GESAMTE app auf die SD geschoben (also wenn man das in dem Eigenschaften Dialog auswählt), oder bleibt ein Teil auf dem Internen Speicher zurück? Habe den Eindruck, daß mein verfügbarer Speicher merklich kleiner wird nach neuen installationen, auch wenn ich sie auf sd verschiebe. Danke für Erleuchtung....

— geändert am 10.12.2010 08:04:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

10.12.2010 08:02:09 via Website

Schließe mich Hans F. an.
Bin zufrieden, war ich allerdings vor Froyo auch schon.

Antworten